@Schibi
Danke für die Info aber das wusste ich bereits, Achim hats mir per PN gesagt.... Ich habs dann sofort nachkontrolliert und stimmt,..... war ja auch nicht anders zu erwarten wenn Achim das sagt und Du ja jetzt auch noch.....
Eine Frage an Dich hätte ich jetzt noch, hab ich zwar Achim auch gefragt aber doppelt hält besser und 2 Meinungen sind besser als bloß eine,.... selbst wenn die Meinungen so kompetent sind wie Achims und Deine.....!
Und zwar ich möchte ja wie gesagt einen der beiden Vergaser auf meine Z 650 F2 montieren und zwar mit meiner bestehenden Hänsle 4 in 1 und mit Einzellufis (Trichter ähnlich der K & N). Welchen Gaser würdest Du denn eher empfehlen??? Beide sind offenbar Mikuni BS 34er, nur eben in unterschiedlicher Ausführung. Soll ich besser den von der Z 750 E mit den Stoppeln und der Nadeldüse mit weniger Löchern oder den der GPz verwenden??? Ich denke mal die Bedüsung sollte bei beiden Gasern halbwegs hinhauen, da sie ja original beide für ne 750er waren - und auch so bedüst sind - und daher auf meine 650er mit 4 in 1 und offenen Lufis ev. passen könnte. Aber das muss natürlich ausprobiert werden! Nur welche Gaser wären Deiner Meinung nach grundsätzlich die besseren für mein Möppi???
Ich bin gespannt auf Deinen fachmännischen Rat diesbezüglich!!! Danke vorab für Deine Zeit, Hilfe und Mühe!