Heinz hat geschrieben:
Horch Krümelmonster,
da sind irgend zuviel Zufälligkeiten auf einmal.
Das schreit einfach nach grundeinstellung und -überholung.
Wenn du nicht immer von anderen abhängig sein willst,
besorg dir doch mal ein Rep.-Handbuch, das hilft auch bei tips von anderen, um die besser zu verstehen zu können.
die 14 taler, oder was die dinger jetzt beim bücheli-verlag kosten, sind auf jeden fall kein rausgeschmissenes geld.
und du willst ja wohl selbst schrauben, wie man deinen fragen entnehmen kann.
Heinz hat hier absolut und in vollem Umfang recht!!! Das der Gaser nicht relativ problemlos rausgehen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ich kenn zwar Dein spezielles Eisen nicht aus eigener Erfahrung aber ich nehme mal an das es auch nicht so viel komplizierter sein kann wie bei ner 650er oder ner 1000er! OK, der LUFI hakt schon mal ein wenig aber letztlich ist es sooooo schwierig nicht den abzubauen!!! Und Rep-Bücher gibts wie Sand am Meer. auch für Dein Gerät da bin ich mir sehr sicher!!!
Also wirf die Nerfen nicht gleich weg, für alles gibts ne Lösung,...... es ist halt nicht immer der kürzeste Weg auch wirklich der schnellste....
Und ne Step by Step Anleitung gibts bei Gaserkollaps sowieso keine denn - wie Schibi schon mal richtig sagtre - Motor ist nicht gleich Motor, auch wenn er baugleich ist!!!
Also, Gaser raus, zerlegen, reinigen - mit größter Sorgfalt und Genauigkeit wie Schibi jetzt mit Recht wohl sagen würde - und dann sehen wir mal weiter......
Viel Glück!!!