minimax hat geschrieben:
Ja, Fragen wird es noch geben.
Ich muss noch gucken welche Bedüsung da im Moment
genau drin ist und was mein Lambda-Tester das sagt.
Fakt ist schonmal das ein Stage II-Kit von Dynojet eingebaut
wurde und im Standgas der Motor Kerzen frisst (einfach viel zu fett).
Ja das Tolle Thema zum Lamda Tester, zu viel Fighter gelesen

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Du hast ein Problem du mist den Gesamten Abgasstrom, aber Interessant und richtig wäre wenn du alle vier Ausgänge messen tust, dann kannst du auch die Karre richtig einstellen.
Wie schon gesagt das ist kein PKW wo man das machen kann. Wenn du dir Neue Karren anschaust, da wirst du an jeden Krümmer vier Anschlüsse finden, gut bei einigen Karren nur einen aber die Besitzen die Nötige Elektronik.
Habe am Samstag mit Achim neue Karren angeschaut, und die hatten ja nach Zylinder Zahl die Anschlüsse.
Und nicht wie man es in der Fighter beschreibt.
Hatte schon mit ein Forumsmitglied darüber gesprochen, weil man sich ja so was auch baut.
Aber nach genauer Information und vielen Aussagen was ja Logisch ist, mist man nun mal bei der Karre jeden Zylinder einzeln, ganz besonders alte Karren

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