Bin da ganz Gisberts Meinung, obwohl ich es vielleicht ja auch noch vorher mit Hartholz probieren hätte können...

Hab ich aber lieber gleich sein lassen.....
Und @Durstiger:
"In dem Fall schlage ich als beste Lösung für diejenigen vor, die die Fragestellung nach dem Verhältnis befremdet, welchen Gegen"wert" sie überhaupt für ihr Geld erhalten, mit der Einladung, auch gleich die Därme herauszuziehen, unverzagt den blanken Hintern über den KLASMO-Verkaufstresen zu strecken. "
Zu diesem "handgreiflichen Ausdruck meines eigenen nackten Unvermögens zur funktionellen Improvisation" hätte ich leider ca. 600 km hoch nach Hamburg und anschließend wieder 600 km zurück fahren müssen, hätte also bei genügsamer Reisegeschwindigkeit und vorausgesetzter freier Autobahnen mindestens ca. 12 Stunden inkl. diverser Kaffee- und / oder Essens- und "Pipi"- Pausen gebraucht, dabei ungefähr 6 Liter Super - Sprit auf 100 km, sind also 72 Liter bei einem Literpreis von 1,25 Eurotaler, also 90 Euro Spritgeld + 10 Euro für oben erwähnte Spesen ( Kaffee, etc....), also runde 100 Euro vergeigt, mein anfängliches Dauergrinsen über die gelungene Tat wäre bestimmt im Laufe des Heimwegs auch schon wieder entschwunden, allerspätestens jedoch wenn ich am nächstenTag wieder vor meiner nachwievor inkontinenten Karre stehe.......
Da hielt ich doch nach kurzer Überlegung im Millisekundenbereich den Einsatz knapper 19 Euro mit Aussicht auf Erfolg doch für etwas besser angelegt, zumal angesichts der Tatsache, daß ich sowieso gerade ein paar Teile bei Klasmo bestellte.....
Aber für die schöne Idee gehört dir natürlich schon mein Respekt.....