Muss ich noch erwähnen: Im Winter angerufen: Komme mit Wohnwagen, weitere Teilnehmerzahl noch unklar...
"Ja, alles okay"
Vor ein paar Wochen angerufen: Können 5, aber auch 20 werden, ich rufe nochmal 14 Tage vorher an und sag Genaueres...
"Ja, kein Problem"
Rufe ich letzten Dienstag an, habe erstmalig den Chef, und nicht seine Frau dran.
"Waaas? Das kann meine Frau gar nicht gesagt haben, die würde sich da nie festlegen, das darf sie gar nicht und das weiß sie. Am 1. Mai-Wochenende muss ich den Platz vollhaben und der ist nur relativ klein. Naja, wir machen das schon irgendwie. Wenn schlechtes Wetter ist, ist das gar kein Problem, aber bei schönem Wetter wird`s enger...
Da kann man nur staunen. Ich hatte frühzeitig eine ganz klare Ansage gemacht und dann so etwas...
Müssen also unter Umständen gemütlich etwas zusammenrücken, da die Wetterprognose recht gut ist, aber das bekommen wir schon irgendwie hin. Hauptsache, wir haben genug Platz für eine Überdachung, Volkers großes Zelt und für ein paar kleine... (Und besser, als Platz ohne Ende, weil`s durchgehend regnet) Die Autos können wir ja vielleicht nach`m Auspacken draussen auf dem Parkplatz lassen. Wir werden sehen...
Wie es so aussieht, kommen (z.T. vielleicht...)):
Volker, Volker, Jochen, Jörg, Ela, deren Töchter, Carsten, Kawakurt, Tino und icke schau vielleicht auch mal vorbei...
Eventuell noch Big Bobber, Stürzer, Mick??
Wäre doch schon klasse, wenn man Samstag eine schöne Ausfahrt machen könnte mit 3 Rickmans, einer Fischer, einer Egli und einer Bimo. Jörg und Kawakurt fahren dann 1000 m voraus und machen die Späher...
Gruss Nils