Hi Jungs!
Hier mein Problem:
In einer der letzten Z 650er Modelle, müsste also die F3 gewesen sein (?!?), waren angeblich die 34er Miks der Z 750 E original verbaut. Würde ja auch Sinn machen da es sich um die gleichen Motoren handelt und die 650er damals wohl nur noch ein Auslaufmodell war und dann ja von der 750er ersetzt wurde.
Wie immer, ich hab jetzt 34er Miks von ner Z 750 E bekommen (32 Teuros der komplette Satz, gängig und komplett

, ein Pic findet ihr anbei) und würd die gerne auf meiner Z 650 F2 mit offenen Lufis verbauen. Die Gaser die ich gekauft habe sind allerdings für die 750er bedüst und mich würde nun interessieren ob jemand von Euch Gaser-Gurus vielleicht weiß wie die Original-Bedüsung bei der damaligen 650er F3 bei diesen Gasern war, so hätte ich dann ne Ausgangsgröße und ne viel bessere Idee davon welche Düsen ich zuerst mal ausprobieren sollte um das Ganze zum Laufen zu bekommen!!! Bin auch für jeden Tipp was Düsengrößen und Einstellwerte betrifft dankbar wenn wer von Euch Erfahrung mit diesen Gasern auf ner 650er hat!!!
Außerdem würd ich die Gummis suchen/brauchen mit denen man die Gaser am Zylinderblock festmacht. Sollten eigentlich die gleichen sein wie bei der Z 750 E, da ja der Zxlinderblock wohl ident ist mit dem meiner Z 650 F2/F3?!? Hat jemand vielleicht solche Gummis für mich irgendwo rumliegen...???
Danke für Rat und Hilfe im Voraus.....