Hi Holger,
ich habe noch mal darüber nachgedacht. Ich glaube es hat mit dem tatsächlichen Öldruck überhaupt nichts zu tun. Ist meiner Ansicht nach ein elektrisches Problem mit Kriechströmen, verursacht durch korrodierte Steckverbindungen -Kabel und Birnenstecker - oder eine blank gescheuertes Kabel. Kontrolliere mal genau und penibel alle Kabel, auch die hinter dem Ritzeldeckel und unter der Tachoabdeckung. Auch den ganzen Salat in der Lampe. Evtl. ist es auch kein falscher Kontakt in einem der Lenkerschalter, einige Lengerschlater müssen mit einer Lasche kontakt zur MAsse, das heuioßt zum Lenker haben.
Ich habe schon alles erlebt diesbezüglich. Ist zwar kein Trost, aber viel Spaß beim Suchen.
Wenn du den Öldruck mal in einem der Kanalanschlusstellen mit einem Meßgerät kontrollieren läßt kannst du feststellen, ob der Öldruck inOrdnung ist. Dann kannst du ja auf die Kontrolllampe verzichten.
Denn der Öldruck bricht m.E. nur dann zusammen, wenn man nicht auf den Ölstand achtet (oder bei einem technischen Totalschaden - und dann ist die Lampe eh egal).
Gruß
Gisbert
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ZGisi
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