Guten Morgen allerseits, ich habe dies mal unter Reifen/Felgen geschrieben, denke es passt da halbwegs hin. Derzeit beschäftige ich mich mit Kettensätzen da demnächst 4 Mopeds einen neuen Satz erhalten sollen. Da kommt man dann ja auch auf die 520ger Ketten, schmaler, haltbar genug und eigentlich ja nur von Vorteil. Einige der üblichen Altkawateile Verkäufer haben dies auch im Programm allerdings auch bis zu fast 400 Teuros ungefähr für ein Moped..mal 4...

...das muss doch auch irgendwie preiswerter gehen denke ich. Leider habe ich dazu das Problem dass keins der Mopeds einfach Serie ist

...MK2 mit Hinterrad der Z1000 B2 in 2,5 Zoll, Suzuki Katana mit Hinterrad in 4 Zoll der alten Gixer, 11er UT mit 6 Zoll Hinterrad von PVM und ne Schwingen-Kawa mit 5 Speichenrad PVM. Das heißt dann ja, Einzelteile raussuchen, da tue ich mich noch etwas schwer mit muss ich sagen. Mich würde interesssieren wer sich da auch schon mit beschäftigt hat oder auch schon umgerüstet hat, Bezugsquellen wo man vielleicht auch anrufen kann, Preise etwa. Es wär schön wenn ihr euer Wissen mit mir teilen würdet!
Ansonsten, ein schönes Wochenende schonmal....