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BeitragVerfasst: 28.07.2006, 10:42 
z motor ?
habe immer im zentelbereich planen lassen und dann die brennräume
bearbeitet.fahre auch schon seit jahren so.kommt auf das ziel an,was man
mit dem motor erreichen möchte


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BeitragVerfasst: 28.07.2006, 10:58 
Gut ich rede jetzt von Susi Köpfen.
Ein Kumpel aus Hamburg hat aber bei der 900er und 100er auch schon 1mm abgenommen, und die Motoren Laufen wie die Pest.
Wir reden jetzt aber von gemachten Motoren, wenn der Motor Normal bleiben soll, kommt auch nur 1centel ab.


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BeitragVerfasst: 28.07.2006, 11:06 
ahh,suspucki,muss einem doch gesagt werden :wink: :wink:


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BeitragVerfasst: 28.07.2006, 11:19 
Bild Bild Bild


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BeitragVerfasst: 28.07.2006, 19:06 
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MittagspausenTipper
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Haaaaaalloooooooo Jungs
Nun mal wirklich, ganz ernsthaft, echt ernst die Frage :
kann jemand hier mit der Membran weiterhelfen ?
Vermutlich nicht, oder ?
Und dann hätte ich noch eine Frage :
nach welchen Verschleißteilen sollte ich denn mal noch vorsichtshalber bei so einem alten Motorrad Ausschau halten, die häufig den Geist aufgeben ?
Wollte die Kawa eigentlich noch ein wenig fahren ...


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BeitragVerfasst: 28.07.2006, 20:17 
na,nicht verschleißteile,sondern nach orgi.kawa-teilen schauen !
verschleißteile(bremsbeläge,dzw,kuppelzug,usw.)gibt es immer
tank,sitzbank,räder,gabeltauchrohre,evt.bremsanker,bremsscheibe,
tacho,dz-messer,usw kaufen.wenn der preis stimmt :roll: :roll: :roll:
oder gleich ne zweite einhamstern. :wink: :wink: :wink:
gruß ****


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BeitragVerfasst: 28.07.2006, 20:18 
P:S: ähh,VERGASER nicht vergessen, :lol: :lol: :lol:


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BeitragVerfasst: 28.07.2006, 21:36 
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JahrhundertPoster
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Oooch nee,

nich vorsorgen :D :D :D

Dann ham wer ja in Zukunft nix zu schreiben :!: :lol: :lol: :lol:

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Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


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BeitragVerfasst: 28.07.2006, 22:53 
Passen ev. auch die aus dem 36er? Miss doch mal bitte die Gaskolben im Durchmesser könnte mit 4 Stück dienen.


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BeitragVerfasst: 28.07.2006, 23:17 
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JahrhundertPoster
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Jetzt fängt "Vatter" auch noch mit

KONSTRUKTIVEN Vorschlägen an .....


... war doch sooo schön bislang :!: :lol: :lol: :lol:

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Grüsse vom HeinZosaurier!
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 01:25 
So um das ganze jetzt noch abzurunden :lol: sage ich mal wie ich es machen würde.
Wenn der Bock nur ein Vergaserle hat dann besorge ich mir ein komplett anderen Vergaser.
Einen der keine Membrane besitzt :wink:
Die zweite brauche ich ja nicht zu sagen (die Lösung steht ja in der Garage)


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 Betreff des Beitrags: lunalady und ihr membranchen
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 09:48 
so,um das ganze mal "eckig". zu machen.folgender vorschlag.
HHAAAAALLLOOOO lunalady,hörst du uns !
gib uns doch mal ein paar daten.
1.Durchmesser des schiebers(in mm nicht in meilen :lol: :lol: )
2.Länge des schiebers
3.Kantenlänge der membran bzw.des vergasergehäuses.
dann haben alle was zum suchen,quatschen,und dann kann dir evt. auch
mal geholfen werden.könnte ja sein ,daß ein anderer vergaser den gleichen
schieber hat. :wink: :P :lol: :o :D
zum leidwesen von heinz könnte dann ja das thema vom tisch sein
gruß ****

ohne arme-keine kekse


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BeitragVerfasst: 29.07.2006, 20:41 
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Zitat:
Wenn der Bock nur ein Vergaserle hat dann besorge ich mir ein komplett anderen Vergaser. Einen der keine Membrane besitzt


ENDLICH !!!!! Bild Bild Bild

Gleich einen für Erwachsene!
.... vielleicht sowas:


:lol:


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Ride on, but minimum one Rubber on the road!
Alex


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BeitragVerfasst: 30.07.2006, 09:52 
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Den Vergaser einfach komplett tauschen ? Das geht einfach so ?
Jetzt bin ich vollkommen verwirrt ...


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BeitragVerfasst: 30.07.2006, 10:01 
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MeisterSchreiber
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Ja das kann man machen ,-zwar nich so wie das was Alex da aufzeigt :lol: aber generell möglich .

wichtig ist die Bedüsung und der Durchmesser und ruck zuck wird der Motor von jemand anders versorgt 8)

Gruß
Uli


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BeitragVerfasst: 30.07.2006, 10:05 
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MittagspausenTipper
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So, dann mal hier die Daten des Gaschiebers und dann der Membran
( natürlich so erklärt, wie es eine Frau nun mal macht ... :wink: )

die Membran hat 'nen Durchmesser von ca. 69 mm ( auch gemessen an der Stelle am Vergaser, wo die Membran eingelegt wird ) ;
da die Membran am Gaschieber direkt befestigt ist :
Der Gaschieber selbst hat 'nen Durchmesser von 31,5 mm und ist ca.
56,6 mm lang


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BeitragVerfasst: 30.07.2006, 10:06 
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MittagspausenTipper
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Motor-Fan hat geschrieben:
Ja das kann man machen ,-zwar nich so wie das was Alex da aufzeigt :lol: aber generell möglich .

wichtig ist die Bedüsung und der Durchmesser und ruck zuck wird der Motor von jemand anders versorgt 8)

Gruß
Uli


Und woher erfahre ich, welcher Vergaser zu meinem Moped paßt ?


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BeitragVerfasst: 30.07.2006, 10:11 
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MittagspausenTipper
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Heinz hat geschrieben:
Jetzt fängt "Vatter" auch noch mit

KONSTRUKTIVEN Vorschlägen an .....


... war doch sooo schön bislang :!: :lol: :lol: :lol:


Ach Heinz, keine Angst :
ich bleib euch noch etwas mit dummen Fragen erhalten -
hab ja schließlich so gut wie gar keine Ahnung und meine Kawa ist ja schon ziemlich alt und die Vorbesitzer haben ziemlich gepfuscht ( Benzinfilter falschrum eingebaut, defekte Membran übersehen usw. ... )

Bild


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 Betreff des Beitrags: verg.member
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 10:12 
ok.bin heute mal in meiner werkstatt und werde mal suchen.
wenn erfolg-dann meldung
gruß ****


viele köche verderben den brei


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 10:15 
Ah jetzt kommt Bewegung ins Spiel Bild


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