Danke Leute für die Hilfe bisher
Aber vielleicht verstehe ich da auch was falsch ?
Ratschlag synchronisieren lassen:
M.E. bedeutet das doch, das alle Vergaser untereinander und zueinander gleich eingestellt werden..( also gleich fett/ mager ) und das geht doch über diese Leerlauf Gemisch/Regulierschraube...aber das betrifft doch dann nur den Leerlauf bzw. unteren Bereich, oder ?
Meine war aber auch nach 200 KM Autobahn bei 100-140 auf dem einen Pott noch rabenschwarz..
Der Vorbesitzer hatte beim Verkaufsgespräch noch erwähnt, das mal einer seiner Söhne den Benzinhahn auf PRI stehen gelassen hatte, worauf die Gute zuviel Benzin im Öl hatte und zum Ölwechsel in die Werkstatt kam..bei dieser Gelegenheit wurde wohl auch der Vergaser zerlegt und gereinigt.
Er sagte dann noch etwas von Vergasermembrane, konnte aber nicht mehr dazu sagen..ich werde das nachher mal nachsehen..vielleicht ist die wirklich hin und das ist der Grund. Möglicherweise war ihn das dann zu teuer und die haben das so wieder zusammengebaut oder die gibt's nicht mehr ?
Bei Tophamm auf der Seite finde ich zu den Mikuni BS 34 auch überhaupt keine Teile..
Gruß Ralf