Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergaserschieber Z 250 A
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 18:14 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper

Registriert: 17.12.2016, 18:16
Beiträge: 18
Hallo zusammen,

meine kleine ist nun gestern über den TÜV gekommen :daumen02:

Jetzt hab ich noch die endgültige Vergasereinstellung vor mir. Die Schiebermembranen haben ja eigentlich eine Nut, mit der sie sich positionieren lassen. Bei mir sind jetzt an beiden keine Nuten dran, warum auch immer!

Wie sieht die Ausrichtung des Schiebers im Vergaser aus? Ich meine die "Löchle" unten. Wäre auch nicht schlecht zu wissen, wenn ich mir neue Membranen drauf machen will. Neue Schieber mit Membrane sind ja ganz schön teuer!

Kann mir da jemand Auskunft geben? Wäre super :daumen02:

Danke euch schon mal!
Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaserschieber Z 250 A
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 21:00 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2379
Wohnort: Bad Bentheim
wenn dein vergaserkörper eine nut hat, deine membranen aber nicht, hat bestimmt jemand schieber eines anderen modells eingebaut, quasi gefrickelt.
hier gäbe es ansonsten ersatzmembranen

http://www.motorradbay.de/z250a-1330901_-gasschieber___membranen___libranen-kawasaki-p-1767-4.html

vorrausgesetzt natürlich, die schieber gehören auch in deine vergaser.

grez
amir

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vergaserschieber Z 250 A
BeitragVerfasst: 02.03.2017, 08:12 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper

Registriert: 17.12.2016, 18:16
Beiträge: 18
Hallo Amir,

das passt alles soweit. Die Schieber sind richtig und werden auch nicht über eine Nut geführt. Laut WHB ist die Ausrichtung über die Lasche der Membrane vorgesehen. Diese ist leider nicht mehr wirklich vorhanden. Selbst wenn ich die Membrane jetzt tauschen wollte, wüsste ich nicht, wie ich diese verkleben sollte :idee04:

Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de