ich fahr ja nun ne Menge Karren zur Probe, optisch gefallen mir auch einige. Aber nur, wenn du daneben stehst. Drauf sitzend siehste schon wieder Megakacke aus (Voll-krass-Beispiel am allseits bekannten Audi TT: optisch lalala, aber wenn du drinsitztend gesehen wirst: 6-!) 
Und auf einer neuen New-Age Z1000 seh ich aus wie ein Tanzbär auf nem Minimoped in der Zikusarena    ... o.W.!
Nix gegen die Fahrleistungen + Tec-Details, aber du siehst einfach Scheiße drauf aus............. !!! 

Einige BMWs haben mir das Langstreckenfürchten abgewöhnt, haben ultrageilen, rundgelutschten Bums zwischen deinen Beinen,  aber wenn ich mir vorstelle, ich mach die Garage auf und da steht son Teil:
********** **** kotzwürgröchel*********************
und ich müsste auch noch die Preise dafür zahlen ............... !!! 

Jooo , Gisbert, geb dir auch recht, 30Jahre Baujahr-Differenz ergeben nicht 30 J. Fahrspaß mehr auf unseren Karren wett. 
Beim Auto schon, so einen nach Wassermoder (wer beim Bund war, kennt noch den Gestank nach alten, feucht eingepackten Tarnnetzen?), alten, stinkenden 02er BMW möcht ich denn doch nicht mehr als Alltagsfahrzeug haben.