Ja das hab ich mir bei Gott anders vorgestellt.
Naja wenn man selbst Hand anleg, halten sich die Kosten ja in Grenzen.
Hoffe ich halt
Und wenn das mal gemacht ist, fährt es sich bestimmt entspannter,
als wenn ich versuche zu knausern und das ein oder ander nicht mache.
Gottseidank hab ich alle Werstatthandbücher und service Manuals dazubekommen. Und da der Winter ja noch ein Weilchen Dauert,
entgeht mir ohnedies nicht.
Das Bike von Rinas ist echt ein Hingucker. Absolut sauber und
da muss nichtmehr geschraubt werden. Preis ist auch fair.
Ich hab 3500 Eier gelöhnt. Davon gehen wohl mindestens 1500 auf die
Rechnung des Erstbesitzes und des Kilometerstandes, denn die beiden Sachen machten Frankensteins Tochter für mich so reizvoll.
Und ich hoffe ich fahre mit ihr nicht so halsbrecherisch wie mit meiner ZX6R. Da wird gewheelt und gestoppt was das Teil hergibt.
Das tu ich mit meiner Z1 bestimmt nicht.
Versprochen
1500 Euros hab ich noch als Polster für die Revitalisierung vorgesehen.
Lenkschalter, blinker, Ventilfedern, hohnen und evtl Kolben.
Ich find dass echt Toll wie viele Freundliche Kommentare, Meinungen und Hilfestellungen man in diesem Forum bekommt.
Dass hab ich noch in keinem anderen Forum gesehen
Normalerweise stell man in einem Forum eine Frage und bekommt wenn überhaupt nur sehr Pauschale Antworten.
Anders hier. Da wird sich noch Zeit genommen und auf Probleme eingegangen.
Find ich spitze.
Sagt was haltet ihr eigentlich von vollsynthetischen Ölen ála R4 Racingbike?
Die Z1 ist doch eine Hochleistungsmaschiene *hust hust*
Die sollte dass vertragen oder?