Servus Alex,
jepp, du hast recht. der ladevorgang geht gaaar nicht. ist komisch, die scheinen da was geändert zu haben, da "früher" nach 10 sek. das gesamte video fertig geladen hatte und durchlief!
der lenker ist erstmal nur so angeschraubt, die taster ebenfalls. elektrik dauert noch 30 jahre, fürcht ich

...aber schön, wenn`s gefällt!
stunden? hm...schätze bisher 250, ohne gewähr.
der auspuff...lach net, so`ne traktorklappe hat schon nen kollege...ist nen lustiges gimmik!
ich weiß nicht, ob`s an mir liegt, aber in meinem profil find ich besgate stelle nicht
hier mal foddos:
die scheinwerfer werden als nächstes kommen, aber bloß wie?
mal sehen...
und wenn gar nichts mehr geht, wird nen chopper draus gebaut
ihr habt übrigens alle was in hamm verpasst. da war vor kurzem ausstellung, die x-itus war mit MFG ausgestellt (und 13 andere bikes)...es gab ne feine feuershow von mir uN´ speedy...siehe bild:
...naja...ein andermal sieht man sich bestimmt noch, gell.
---
ich hab am samstag die federbeinaufnahme umgebaut. ist nun unter der sitzfläche verschweisst! ...danach habe ich die x-itus erstmal etwas gepflückt. der rahmen geht jetzt weg zum schweissen (war alles nur geheftet)...dann muss noch der lampenhalter gebaut, benzinhahn im tank verschweisst, ölkühler(-halter gebaut +) befestigt und und und...werden.
bohaa, wat bin isch froh, wänn dem elektrik dran iss!
zwischendurch ist meinem VR& sharan das getriebe nicht so bekommen...4500,- schaden

...jetzt ist gerade meine gsx-r bei ebay drin, brauche geld zum weiterbauen der X-itus
werde weiterhin aktuelles posten, allerdings unregelmäßig, sorry.