Hi Vatter.
Nur kurz einige Gedanken bzw. Anmerkungen.
Ansaugkanäle :Nur die groben Unebenheiten beseitigen und den Durchmesser angleichen.
Ventile : Aussen den Ventilteller abrunden...also die Kante brechen.
Brennräume peniebel angleichen.(ml anpassen)
Steuerzeiten mit Nockenrädern die "Langlöcher" haben,einstellen.
Wenn du Geld investierst,dann etwas schärfere Nocken kaufen und die "Spreizung" einstellen (das ist ein MUSS)
Kolben.:810 ccm und eine höhere Verdichtung.
Vergaser.:Flachschieber Mikuni oder CR 33.
Einzelluftfilter von K & N
Auspuff.:Eine gute 4 in 1 Anlage...welche für die Z 750....weiss ich nicht.
Also....nur mit einem erheblichen Geldeinsatz kannst du das max. rausholen und einen standhaften Motor konzipieren.
Im Übrigen ist die Tuningfibel nicht schlecht....aber wer was lernen will,dem empfehle ich.:
http://www.satanicmechanic.de/Da wird zwar über Honda geschreiben,aber die Art und Weise wie dort "Grundlagenwissen" vermittelt wird ist sehr gut.
Nicht zu vergleichen mit dieser "Fibel"
Gruss ****