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Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
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BeitragVerfasst: 18.05.2005, 19:55 
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@Dursti:
sorry, aber Dein nick ist wirklich zu lang
an dem kompletten Teil wurde NICHTS verändert,
Ventildeckel runter, Ventile eingestellt, Deckel drauf ( Zündkabel falsch angeschlossen)
Vergaser hab ich nicht raus gehabt

Du hast es vielleicht nicht gelesen:
Es ist, als würde bei laufendem Motor der Sprit ausgehen, dann dreht er ja auch hoch, nur, daß der Motor nicht ausgeht!

Bin eben gefahren: 6500 rpm, Kupplung und gleichzeitig Gas zu, rpm bleiben, ohne Gas wieder ein- und auskuppeln - rpm gehen auf Standgas runter

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BeitragVerfasst: 19.05.2005, 08:07 
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Zitat:
Obwohl ich während des Schaltvorgangs Gas zumache, bleibt die rpm stehen und zwar da, wo sie gerade ist. Hab 2 teiligen Gaszug, also mit Schliesser montiert, Beschl.pumpe deaktiviert,
-Gaszug hat Spiel!
-Gaszug hängt nicht!
-Schieber hängen nicht, sowohl akustisch als auch visuell überprüft!


Das ja ein richtiges Phänomen. Zu oben :arrow:
Wie visuell geprüft? Wärend Motor läuft und diese Spirenzchen macht, oder im Stillstand den Gasgriff zuschnalzen lassen? :?:

Eine einfache schnelle Überprüfung der Schieber wäre doch Angesagt. :idea:
Und zwar im laufenden Zustand, während die Drehzahl springt.
Ansaugöffnung freilegen, Spiegel hinterhalten und schauen ob die/der Schieber tatsächlich unten sind, oder nicht! :!:

Gruß Harry

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BeitragVerfasst: 19.05.2005, 08:14 
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moin,

hab ich alles gemacht

ich nenn das mistvermaledeitescheisse

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BeitragVerfasst: 19.05.2005, 08:33 
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Zitat:
...nach dem Einstellen der Ventile,...

Saublöd ich weis, aber scheinbar müssen hier die Ghostbusters ran.
Shim´s verwechselt?
Ventilspiel zu NW nach einstellen nachgemessen? Logisch ich weis..., aber in der Hitze des Gefechts hört man den Motor schon brüllen, während die Werkbank noch tonnenweise einzubauendes Material beherbergt.

Gruß Harry

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Zuletzt geändert von thunder am 19.05.2005, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 19.05.2005, 08:55 
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Ventilspiel ok
Kompression nicht überwältigend, aber da 9,5-10-9-9,5 (da frag ich mich natürlich auch: Was denkt so ein Motorenbauer während der Arbeit? :roll: ) Oder hab ich schlecht eingefahren? :shock: :shock:

Ich bin mir sicher, daß es kein mechanisches Problem ist, komme aber i.M. nicht zum abstimmen.

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BeitragVerfasst: 19.05.2005, 09:14 
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:x die Z1R hat nur 8kommatrallala. Möglicherweise hab ichs wiedermal überlesen, aber könntest du mal einen anderen funktionierenden Vergaser
dranhängen um diesen als Störungsquelle auszuschließen?

..sorry, Gisbert, eben gelesen hast du schon vorgeschlagen!
Gruß Harry

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BeitragVerfasst: 19.05.2005, 09:50 
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Zusammenfassung bisher...

Ausgangspunkt ist eine laufende 1100 B1 mit FZR 1000 Fahrwerk und Schrottmotor (obwohl überarbeitet).

- Zündung stammt von B1

- Box stammt von UT.
Anm.: Ist damit die Zündbox gemeint?

- Kopf stammt von UT.

- Vergasermodell unklar.
Vor 3 Jahre (5000 km) von Topham gekauft.
Ghostbusters vermuten Mikuni RS 34 oder 36.

- Luftfilter K&N offen.

- Auspuff 4 in 1 BOS Titan von 900 CBR

- Die Verbrennung ist etwas fett.

- Läuft wie ein Sack Nüsse

- Nach Winterpause: 2 Auslassventile klappern wie bei nem Schiffsdiesel

Dann wurden die Ventilsitze in "Fachwerkstatt" überarbeitet.

Dann wurden die Ventile eingestellt.

- Ventildeckel runter, Ventile eingestellt, Deckel drauf (Zündkabel falsch angeschlossen, korrigiert). Vergaser hab ich nicht raus gehabt

- alle auf 0,10 - 015. Teilweise mit 160 - 170er Shim (selbstgemacht)

- Shims sind teilweise 0.20 mm dicker als vorher

- Die Verbrennung ist jetzt etwas mager
(von tiefschwarzwiedienacht auf metallischsauberweiß im Stand)

Dann wurde am Vergaser synchronisiert.

- Nur Zylinder #1 hat unrunden Lauf
Unterdruck 0.6 bar mit 0.15 bar Schwankung

- Die Schieberhöhe bei Vergaser #1 wurde manipuliert. Dabei Problem: Der Unterdruck steigt - Schieber also mehr zu, ABER: rpm steigt auch auf ca 3000 - Schieber also geöffnet

- Mit Stroboskop an #1 fehlende Zündimpulse gefunden. Kerze, Kabel, Zündspule wurden durch Tauschen/Ersatz als Fehlerursache ausgeschlossen.

- Der durstige Mann merkt an, dass mit einem Stroboskop ein fehlender Zündimpuls für einen Zylinder nicht zu entdecken ist, wenn das Stroboskop an den Niederspannungsteil der Zündung angeschlossen ist.

- Mit Stroboskop an #4 auch fehlende Zündimpulse gefunden.

Dann wurden die Impulsgeber ausgetauscht.

- Beim erneuten Synchronisieren sind die Schwankungen im Unterdruck bei den Problemzylindern weg.

- Gisbert bezweifelt kaputte Impulsgeber und hat einen Test für Impulsgeber beigesteuert.

- Gisbert hat darauf hingewiesen, dass Verbrennungsfarbe (Colortune) und Abgaswerte (CO-Tester) nicht stimmen, wenn Ventile nicht richtig dichten

Jetzt hat das Mopped folgende Probleme:

Beim Fahren:
- Obwohl ich während des Schaltvorgangs Gas zumache, bleibt die rpm stehen und zwar da, wo sie gerade ist.

- 6500 rpm, Kupplung und gleichzeitig Gas zu, rpm bleiben, ohne Gas wieder ein- und auskuppeln - rpm gehen auf Standgas runter

Im Stand:
- Karre läuft auf 1000, kurze Stösse < 3000 -rpm geht (allerdings langsamer als sie sollte) zurück auf 1000

- kurze Stösse > 3000 - rpm bleibt stehen!!!! bis der Tank leer ist, oder ich mit Kraft den Gasgriff zudrehe, dann geht sie langsam runter.

Die Ghostbusters haben verschiedene Theorien für Ursachen angebracht:

- Nicht vorgespannte Federn am Vergaser. Schieber müssen durch Federkraft ohne Nachdrehen des Gasgriffs schliessen!

- Hängender/Klebender Schieber. Anm. von Der Durstiger Mann: Die Schieber des "falschen RS 34" (GSX-R 750) klebten nach damaligen Berichten wohl mitunter - vom Unterdruck im Ansaugtrakt.

- Falschluft/Nebenluft
Statische Nebenluft schliesst Heizer aus, nach Test mit Startpilot. Dynamische Nebenluft (beweglicher Vergaser) nicht getestet.

- Hängenbleiben der Nadel im Schieber
Schliesst Heizer aus, weil Nadel konstruktiv mit Sicherungsblech gesichert ist.

- Hängender Griff
Ist nicht der Fall

- Hängende Gaszüge
Ist nicht der Fall

- Zu stramme Gaszüge (Öffner/Schliesser)
Stramme Einstellung war Behebungsversuch. Beide Züge sind jetzt lockerer eingestellt. Anm.: Korrekt ist 3-5mm Durchhang der Drahtseele zwischen Einstelleröffnung und Vergaserseilwippe.

- Klemmender Fliehkraftregler.
Anm.: Ist hier auszuschliessen, weil dieser Motor den Zündzeitpunkt und die Frühzündung über die Impulsgeber/Zündbox macht?

- Dreck im Vergaser z.B. was beim Synchronisieren reingefallen

- Vergaserbatterie steckt nicht komplett in den Ansaugstutzen und bewegt sich beim Ziehen am Gaszug. Dadurch Nebenluft-Problem.

- Shims verwechselt

- Zylinderkopfdichtung undicht

Und die Ghostbusters haben verschiedene Diagnosefragen gestellt:

- Abgastest (Soll ca. 3% CO)

- Kompressionstest
9,5-10-9-9,5

- Abhängigkeit der Probleme vom Choke

- Abhängigkeit der Probleme von der Betriebstemperatur

- Verhalten bei ausgehängten Zügen

- Beschleunigungstest
Motor hängt so gut wie nie zuvor am Gas

- Beobachten des Schieberstands im Problemfall, d.h. wenn der Motor hoch dreht (Ansaugtrakt öffnen + Spiegel)

- Anderen Vergaser dranhängen

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BeitragVerfasst: 19.05.2005, 10:26 
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Akte-X: Wo mer nu ja beim "Überirdischen" wären..
Was wäre wenn... Abrieb/Bruch-teile, wodurch und wie auch immer eines der "selbstgemachten" Shims sich als Störfaktor zwischen den Ventilfedern/Führung erweist, oder wenn durchgedroschen gar einen Ventilsitz verkratzt/beschädigt hat.
Dagegensprechen (Ventilsitze) würden allerdings die Kompressions Werte.

Gruß Harry

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BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:32 
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:idea: :idea: :idea:

Könnte es sein, daß die kompl. UT -Zündanlage einfach nicht mit der Kombination B1 Kolben - UT Kopf klarkommt???

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BeitragVerfasst: 19.05.2005, 13:37 
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suuuper Stefan, Bild für die Arbeit, die Du dir gemacht hast. Bild

Leider sind ein paar Mißverständnisse drin, Bild , die ich in dieser korrigierten Fassung behebe Bild

Zitat:
Zusammenfassung bisher...

Ausgangspunkt ist eine laufende 1100 B1 mit FZR 1000 Fahrwerk und Schrottmotor (obwohl überarbeitet).

- Zündung stammt von B1
- Accel Zündspulen
- Zündbox B1

- Kopf stammt von UT.

- Vergaser: RS 38
Vor 3 Jahren (5000 km) von Topham gekauft.
Ghostbusters vermuteten falsch mit Mikuni RS 34 oder 36.

- Luftfilter K&N offen.

- Auspuff 4 in 1 BOS Titan, neu, gedacht für 900 CBR, auf Empfehlung von BOS
- Verbrennung von Anfang an etwas zu fett

Dann wurden die Ventilsitze in "Fachwerkstatt" überarbeitet. inkl. neue Kolben (1. Übergröße und Ringen, Zylinder gehont) neue NW Lagerschalen, Ventile zu tief und ungleichmäßig gesetzt> Shims unter
2,00mm, eine Kühlrippe abgebrochen

- Nach Winterpause: Verdacht, daß 2 Auslassventile klappern wie bei nem Schiffsdiesel

- Läuft wie ein Sack Nüsse

Dann wurden die Ventile eingestellt.

- Ventildeckel runter, Ventile eingestellt, Deckel drauf (der Satz, der hier stand, fiel der Zensur zum Opfer :D). Vergaser hab ich nicht raus gehabt
- alle hatten über 0,25 Spiel (Grenzwert: 0,18 ) obwohl sie sich ja nach Bearbeitung noch gesetzt haben!!
- alle auf 0,10 - 0,15. Teilweise mit 160 - 170er Shim (abgedrehte Originale)

- Shims sind teilweise 0.20 mm dicker als vorher

- Die Verbrennung ist jetzt etwas sehr mager
(von tiefschwarzwiedienacht auf metallischsauberweiß, im Stand!!!)

Dann wurden Vergaser synchronisiert.

- Nur Zylinder #1 hat unrunden Lauf
mit 0.15 bar Schwankung am Böhmometer

Der Unterdruck steigt - Schieber also mehr zu, ABER: rpm steigt auch auf ca 3000 - Schieber also geöffnet

- Mit Stroboskop an #1 fehlende Zündimpulse gefunden. Kerze, Kabel, Zündspule wurden durch Tauschen/Ersatz als Fehlerursache ausgeschlossen.

- Der durstige Mann merkt an, dass mit einem Stroboskop ein fehlender Zündimpuls für einen Zylinder nicht zu entdecken ist, wenn das Stroboskop an den Niederspannungsteil der Zündung angeschlossen ist.

- Mit Stroboskop an #4 auch fehlende Zündimpulse gefunden.

Dann wurde die kompl. Grundplatte mit Impulsgeber und Zündbox ausgetauscht. (von UT)

- Beim erneuten Synchronisieren sind die Schwankungen im Unterdruck bei den Problemzylindern weg.

- Gisbert bezweifelt kaputte Impulsgeber und hat einen Test für Impulsgeber beigesteuert.

- Gisbert hat darauf hingewiesen, dass Verbrennungsfarbe (Colortune) und Abgaswerte (CO-Tester) nicht stimmen, wenn Ventile nicht richtig dichten

Jetzt hat das Mopped folgende Probleme:

Beim Fahren:
- Obwohl ich während des Schaltvorgangs Gas zumache, bleibt die rpm stehen und zwar da, wo sie gerade ist.

- 6500 rpm, Kupplung und gleichzeitig Gas zu, rpm bleiben, ohne Gas wieder ein- und auskuppeln - rpm gehen auf Standgas runter

Im Stand:
- Karre läuft auf 1000, kurze Stösse < 3000 -rpm geht (allerdings langsamer als sie sollte) zurück auf 1000

- kurze Stösse > 3000 - rpm bleibt stehen!!!! bis der Tank leer ist, oder ich mit Kraft den Gasgriff zudrehe, dann geht sie langsam runter.

Die Ghostbusters haben verschiedene Theorien für Ursachen angebracht:

- Nicht vorgespannte Federn am Vergaser. Schieber müssen durch Federkraft ohne Nachdrehen des Gasgriffs schliessen!

- Hängender/Klebender Schieber. Anm. von Der Durstiger Mann: Die Schieber des "falschen RS 34" (GSX-R 750) klebten nach damaligen Berichten wohl mitunter - vom Unterdruck im Ansaugtrakt.

Schieber sind zu!!!


- Falschluft/Nebenluft
Statische Nebenluft schliesst Heizer aus, nach Test mit Startpilot. Dynamische Nebenluft (beweglicher Vergaser) - nein

- Hängenbleiben der Nadel im Schieber
Schliesst Heizer aus, weil Nadel konstruktiv mit Sicherungsblech gesichert ist.

- Hängender Griff
Ist nicht der Fall

- Hängende Gaszüge
Ist nicht der Fall

- Zu stramme Gaszüge (Öffner/Schliesser)
Stramme Einstellung war Behebungsversuch. Beide Züge sind jetzt lockerer eingestellt. Anm.: Korrekt ist 3-5mm Durchhang der Drahtseele zwischen Einstelleröffnung und Vergaserseilwippe.

- Klemmender Fliehkraftregler.
Anm.: Ist hier auszuschliessen, weil dieser Motor den Zündzeitpunkt und die Frühzündung über die Impulsgeber/Zündbox macht? jep

- Dreck im Vergaser z.B. was beim Synchronisieren reingefallen -nein

- Vergaserbatterie steckt nicht komplett in den Ansaugstutzen und bewegt sich beim Ziehen am Gaszug. Dadurch Nebenluft-Problem. Ist nicht der Fall

- Shims verwechselt :shock: :shock: :shock: -nein haben 0,10 - 0,15 Spiel

- Zylinderkopfdichtung undicht - nein

Und die Ghostbusters haben verschiedene Diagnosefragen gestellt:

- Abgastest (Soll ca. 3% CO) das war eigentlich meine Frage, siehe 1. post :roll:

- Kompressionstest
9,5-10-9-9,5

- Abhängigkeit der Probleme vom Choke -nicht getestet

- Abhängigkeit der Probleme von der Betriebstemperatur -nicht getestet

- Verhalten bei ausgehängten Zügen -nicht getestet

- Beschleunigungstest
Motor hängt so gut wie nie zuvor am Gas

- Beobachten des Schieberstands im Problemfall, d.h. wenn der Motor hoch dreht (Ansaugtrakt öffnen + Spiegel) Schieber sind zu !!!

- Anderen Vergaser dranhängen -nicht getestet

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BeitragVerfasst: 19.05.2005, 14:22 
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Also:

- Ventilsitze sind jetzt OK.
- Ventilspiele sind jetzt OK.
- Zündung ist jetzt OK.
- Vergaser sind jetzt synchron.

Aber:

- Leerlauf (oder insgesamt?) ist sehr zu mager

Deshalb würde ich:

- Standgas/Leerlauf fetter machen und kucken was der Ball macht.

Wie kontrolliert wird, ist Geschmackssache - Abgastest, Colortune, Testfahrt...

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BeitragVerfasst: 19.05.2005, 14:43 
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heizer hat geschrieben:
Könnte es sein, daß die kompl. UT -Zündanlage einfach nicht mit der Kombination B1 Kolben - UT Kopf klarkommt???


Keine Ahnung. Wenn es so wäre, bist Du erstmal in den A* gekniffen.

Entweder Rückbau auf die alte Zündanlage (nach Test der alten Impulsgeber, wie Gisbert beschrieben hat oder Umbau alte Anlage + neue Impulsgeber...) oder Zündungsdiagnose z.B. beim Boschdienst.

Aber ich glaube nicht, dass es daran hängt.

Du hast ja keine dramatischen Kompressionsunterschiede mit der Kombination B1-Kolben/UT-Kopf im Vergleich zu B1-Kolben/B1-Kopf oder UT-Kolben/UT-Kopf, oder?

Und die Drehzahlproblematik war schon vor dem Tausch der Zündbox vorhanden.

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BeitragVerfasst: 20.05.2005, 14:18 
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Hallo
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal eine größere Leerlaufdüse reinzuschrauben. Damit läuft sie im Leerlauf fetter.
Gruß Holgi


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BeitragVerfasst: 20.05.2005, 14:35 
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heizer hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, daß es kein mechanisches Problem ist, komme aber i.M. nicht zum abstimmen.


moin,

die fehlende Zeit ist im Moment das allergrößte prob,
um ganz ehrlich zu sein, ich hab auch keinen Bock, denn danach passiert bestimmt wieder was mysteriöses

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BeitragVerfasst: 20.05.2005, 18:21 
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Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2005, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 20.05.2005, 21:14 
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man, das hat aber gedauert :D
der Fehler ist mir aufgefallen, nachdem ich gepostet hatte. Die Beschreibung ist rüberkopiert, leider nicht auf dem neuesten Stand Ok, ich geb`s zu: Hab absichtlich nicht geändert :D :D :D
Bild leider liegt es nicht daran, ist schon komplett UT :lol: , würde auch allein von der Steckerei her nicht so einfach zu kombinieren sein.

Ich hoffe, daß ich am WE Zeit hab, die Versager abzustimmen (so gut es geht), mit etwas Glück kann ich sie evtl. mal austauschen, wenn das nichts hilft, spendier ich ihr ne Dyna, das hatte ich eh vor, danach bleibt mir nur noch ebay und ne gebrauchte Einspritzung :roll: :roll:

Kompliment, daß Du es nicht überlesen hast!!

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BeitragVerfasst: 21.05.2005, 10:50 
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Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2005, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 21.05.2005, 12:09 
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MeisterSchreiber

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sorry, war irgendwie untergegangen.

B1 Kolben haben keine Taschen, UT schon, was den Verdichtungsunterschied erklärt . Taschen scheinen aber großzügig bemessen zu sein, denn von "erforderlichen" Massnahmen ist mir nichts bekannt, hab den Kopf einfach draufgeschraubt.
Bei vorsichtigem Durchdrehen sind keinerlei Probleme aufgetreten, krumme Ventile (das hätte ich aber bei der Probe gemerkt) wären spätestens bei der Überarbeitung im Herbst aufgefallen. Theoretisch wäre also eine kräftige Verdichtungserhöhung durch Abschleifen des Kopfes möglich.
Der Brennraum der UT ist multi-sphärisch im Gegensatz zum einsphärigen der B1, aber ob sich das durch verbessertes Abbrennverhalten bemerkbar macht, vermag ich nicht zu sagen, vor allem im Moment nicht.

Insgesamt betrachtet ist es wohl keine perfekte Kombination.
Aus diesem Grund schau ich es mir auch nur noch diese Saison an 8) 8).

Ich hoffe Dir hiermit gehelft zu haben.

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BeitragVerfasst: 22.05.2005, 19:20 
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Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2005, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 28.05.2005, 15:04 
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Motor läuft mit Dyna 2000 einwandfrei. Standgas: 1000 rpm

und:

es regelt sich auch wieder von 4-5 Tsd auf 1000 ein!!!


BildBildBild

Es war ein Zündungsproblem, kein Vergaserproblem! Hab zwar keine Ahnung, welches, ist mir aber auch egal.

Hauptsache:

Bild

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