hmm mal zum roten Ölkühler laut Kawa Teilenummer 39061-1006-10 verwendet an B1/B2/R1/R2
also sollte er wohl schwarz sein oder gabs R Modelle mit rotem Ölkühler ???
Bei den Stoßdämpfern hinten sind sowohl schwarz wie rubyred lieferbar laut Teilekatalog.
Räder schwarz.
Alles laut Kawasaki.com sprich amerikanische Ausführung.
Deutsche Teilenummern habe ich leider keinen Zugriff.
Zum Gold definitive nicht original Lieferfarbe Firecracker Red ist auch als einzige Farbe in den Teilenummern aufgeführt.
51001A 51001-1095-B1 TANK-FUEL,F.RED
Also laut Teilekatalog gabs die schwarzen Räder+Stoßdämpfer in Amerika und rote in Deutschland der Ölkühler nur schwarz.
Wenn ich nach dem Teilekatalog gehe .
@ Andy wenn Du restaurist musst Dich halt entscheiden zwischen Deutscher und Exportversion scheinen wohl verschieden zu sein mein Geschriebenes bezieht sich auf meine beiden B2 welche ich gehabt hatte beide in original Zustand damals und beide deutsche Ausführung.
Und zu den Prospekten: Da siehst mal dass nich alles glänzt was bunt gedruckt wird Meilen/Km Tacho gabs an deutschen Modellen definitive nicht.
Und die Verwendung von 2 Rottöne Firecracker für die Lackteile und Rubyred(ist definitive dunkler)für die Dämpferfedern spricht nicht unbedingt Profitum in der Zeit

Aber wer is schon Fehlerlos

Gugg da
http://www.youtube.com/watch?v=lCcjBF5nOQoLaut Beschreibung fast orignal alle Änderungen werden beschrieben.
Von ner deutschen hab ich leider nix gefunden ;-((