Z-Jörg hat geschrieben:
Mea maxima culpa,
ist gestehe, dass ich auch zu beiden Motorrädern nichts sagen kann, was aber einfach daran liegt, dass ich kaum etwas darüber weis.
Dafür weis ich eben etwas über gewisse Personen aus der Hauptstadt und über Gewinde.
sorry dafür
War ja nicht böse gemeint und ich habe auch niemanden persönlich angesprochen oder ansprechen wollen.
Aber so ein kleiner Seitenhieb diesbezüglich in die Allgemeinheit lag mir schon lange auf der Zunge. Kann ja nicht sein das hier zig Z Liebhaber angemeldet sind und keiner außer einer Handvoll welche sich aktiv am Thread beteiligt haben weiß über die Mopeden noch bescheid
Mir ist im nachhinein auch aufgefallen das ich wohl einen KZ750E Tacho als KZ750L2 Tacho bezeichnet habe...
Nicht mal das hatte jemand korrigiert! Unwissenheit??? Muß ich in besagtem Thread noch ändern....
------
Da ich auch großer Fan der MKII Modelle bin habe ich natürlich auch hier großes Interesse daran mehr darüber zu erfahren
Leider kann ich aus Unwissenheit selber nicht viel dazu beitragen.
Sollen wohl diverse Teile von MKII, ST und auch den 750er Modellen identisch sein (Diese Aussage bringt aber keinen weiter).
Wobei bei den ziemlich identisch aussehenden MKII und ST ja auch große Unterschiede bestehen...
Blinker, Rücklicht, Heckteil (ob Heckteil bei allen drei Modellen zu 100% gleich = ???)
Ich weiß aber zu 100% das die erste 750er welche nicht in D erhältlich war eine MKII mit 750er Motor war! Diese hatte die Bezeichnung KZ750FX und war für den japanischen Markt bestimmt...
https://www.google.de/search?q=kawasaki ... b4OIN1m5PM:
Schönes Wochenende.... bald ist Sommer