Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kettenschutz
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 18:31 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:28
Beiträge: 222
Ich fand schon immer den Kettenschutz á la LTD geil und habe keinen guten / passenden für meine Z gefunden.
Bleibt nur: "Ich mach`s mir selber"

Hat ganz gut funktioniert. Ich würde nur die Halter etwas länger / höher machen, weil die Kette manchmal beim Schalten schlägt.
Wenn jemand Interesse hat schicke ich ihm gern die Fräsdaten für die Einzelteile. Supergeil verschweißt wurden die Teile von Andy (Andreas Blume / hat `ne Firma für Schweißtechnik in Bremen)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kettenschutz
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 19:29 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2339
Wohnort: Detmold
:daumen02: haste fein gemacht, das lohnt sich finanziell aber doch nicht wirklich wenn man arbeiten abgeben muß denke ich!

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kettenschutz
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 06:18 
Offline
TopPosterAspirant

Registriert: 21.01.2010, 14:03
Beiträge: 261
Guten morgen,
super Arbeit! Bei mir liegt auch ein Kettenschutz aus VA in der Garage. Vermutlich aufgrund des höheren Gewichts
ist mir die Halterung an der Schwinge abgebrochen... Nach anschweißen ist nun wieder Kunststoff dran...
Gruß- paka


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kettenschutz
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 09:31 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Toll gemacht!! :daumen02: :daumen02:

Ich liebe es wenn man kreativ und einfallsreich ist, ganz großes Kino... :daumen02: :daumen02:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de