Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 22:26 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Liebe Forumsuser,
wir, das Forumsteam (Bernie the Byte, Z1-Achim, Frankenstein`s Tochter, Z-Jörg und ich) wünschen Euch eine schöne Weihnacht, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin viel Spaß mit Euren Z`s und hier im Forum.

Das vergangene Jahr war wieder ein Z-Jahr.
Viele schöne Treffen wurden von Euch organisiert, Absprachen über Termine wurden getroffen und viele Freundschaften geschlossen.
Die Forumsuser werden immer mehr und jeder freut sich, wenn man sich auf einem der Treffen mal persönlich kennen lernt.

Unsere Technikbeiträge und die Umbaubeiträge werden immer professioneller und eignen sich wirklich in komprimierter Form als Wissensdatenbank auf Ewig.
Das ist einigen wenigen Usern zu verdanken, die sich seit Jahrzehnten mit der Materie befassen und sich nicht zu schade sind dies und noch viel mehr der gesamten Gemeinde zur Verfügung zu stellen.

Aktionen wie die Kalenderaktion, die Aufnäher und Aufkleber, div. Sonderanfertigungen, die es im Original nicht mehr oder sehr schwer gibt und natürlich das Z-Dok-Buch, sowie einiges andere mehr, sind in vorbildlicher Weise organisiert und zur Freude aller erfolgreich durchgezogen worden.
Hier gilt der besondere Dank derer, die dies ermöglicht haben, mit der Bitte weiterhin so Enthusiastisch zu sein.

Natürlich blieben bei mehr als 1500 Usern auch Unstimmigkeiten nicht aus. Ich denke wir haben alle wieder beruhigt, denn jeder weiß, dass das geschriebene Wort in einem fast anonymen Forum schnell falsch verstanden werden kann. Hier hilft nur Diplomatie und Einsicht.
Dennoch sind einige gegangen. (auch freiwillig ;-))

Ich persönlich freue mich, dass wir uns im letzen Jahr um etwa selbiger Zeit erfolgreich gegen eine Zerschlagung und damit das Ende dieses Forum gewehrt haben. Das hat viel Kraft gekostet!

Bleibt uns also treu, beteiligt euch an den Diskussionen, dem Forumsleben und versucht gar nicht erst den Z-Virus zu besiegen. Die Rückfallquote ist bei ca. 90%.

Ich freue mich auf 2010 mit euch allen!

Ulf

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 12:09 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2005, 14:58
Beiträge: 991
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Ich gebe mal den Dank und die Grüße zurück und
freue mich auf noch viele Jahre hier mit Euch :daumen02:

_________________
Der "Wilde Süden" lebt!
http://www.wilder-zueden.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 12:20 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 18:47
Beiträge: 498
Wohnort: Marburg
hi ulf, alles richtig geschrieben :applaus01:
bin selbst nicht unbedigt DER technik-freak und erfreue mich eher am realen biken :mrgreen:
war ein schönes jahr im forum und wie viele andere erwarte ich die wärmeren tage und die anstehenden treffen mit den usern hier! danke für die "betreuung" des forums und der großen und kleinen problemchen.. :D

_________________
Dieser Beitrag ist über etwa sieben Jahre neben meiner Berufs- und Schraubertätigkeit als junger Familienvater in mühevoller Kleinstarbeit entstanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 13:11 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2008, 17:43
Beiträge: 910
Wohnort: Hude
Das kann man nur ein großes Dankeschön an Euch
aussprechen.

Das macht Ihr echt super!! :applaus01: :applaus01:

Gruß

Rainer

_________________
Ein Angebot an die Damen:
Brustvergrößerung durch Handauflegen!

Termine nach Vereinbarung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 13:24 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Jawohl, weiter so, Daumen hoch !! :daumen02:
Und ich wünsche Allen, daß möglichst viele Z - Teile unter dem Christbaum liegen !! :winken01: :winken01: :weihnachten02:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 13:33 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 21:08
Beiträge: 558
Wohnort: Ostfildern
Hi,

auch von mir die besten Wünsche ans Forenteam.
Macht weiter so!

Und zu den Leuten die sich freiwillig verabschiedet haben,
kann ich nur eins sagen: "selbst Schuld" :mrgreen:

denn, sie verpassen was.

Grüße
Michael

_________________
Z900 A4 und eine (wassergekühlte) Z1000
--------------------------------------------------
http://www.wilder-zueden.de
http://www.stammtisch-wilder-zueden.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 13:44 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2009, 11:56
Beiträge: 753
Wohnort: 25821 Bredstedt
Hallo,

auch von mir die besten Wünsche ans Forenteam.

Auf ins Jahr 2010 !!!

und Frohe Weihnachten Euch, mit Euren Lieben !

LG
Chris

_________________
chrome dosen´t bring you home


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 14:18 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2004, 21:26
Beiträge: 2158
Wohnort: Steinhuder Meer
Klasse geschrieben Ulf :daumen02: hast an alles gedacht!
Wir hatten wieder ein schönes, für mich sehr intensives Z-Jahr, ohne viel Stress im Forum.
Ich freue mich auf das nächste Jahr, auf das was an guten Ideen hier einfließt.
Auf das uns die Ideen nie ausgehen und dieses Forum noch lange besteht!
Vielen Dank ans Forum Team, ihr habt wieder viel Zeit geopfert. :applaus01:
Alex, der diese Seite geschaffen hat möchte ich auch nicht vergessen.

_________________
Z-Rh-pos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 14:33 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2008, 22:02
Beiträge: 141
Wohnort: 46539 Dinslaken
Wow,
das haste sehr gut auf den Punkt geschrieben.
Schwehrmetallverneigende Grüße
ELR-Racer

_________________
Wer später bremst ist länger schnell.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 14:50 
Offline
ZwischendurchTipper

Registriert: 30.12.2005, 14:52
Beiträge: 106
Wohnort: Bayern
Hallo ALLE Miteinander :mrgreen:

Schließe mich an, Wünsche allen ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest.

Einen guten Rutsch ins Jahr und eine Sturzfreie Saison 2010 . :daumen02:

HerZZliche Grüße

Harry

_________________
Herzliche Grüße

Harry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 15:35 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 19:27
Beiträge: 298
Wohnort: 04600 Altenburg
Ich wünsche euch auch allen ,ein Frohes Fest

_________________
Kawasaki Police C Bj 78


Wie soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 16:29 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7510
Wohnort: Bergkamen
Ich schließe mich den Vorrednern, nein Vorschreibern, an und wünsche euch allen, dass das, was ihr euch selber wünscht in Erfüllung geht, viel Gesundheit und ein weiterhin tolles Forum. Dank an alle, die dies ermöglichen, in der Hoffnung einige von Euch in 2010 auf der Straße, den Treffen wieder zu sehen und andere neu kennen zu lernen.
Gruß
Gisi

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 17:13 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2005, 19:13
Beiträge: 126
Wohnort: Reifnitz am Wörther See/A
Ulf, du hast es punktgenau ausgedrückt.
Meinen besonderen Dank an das Forumsteam und an alle Forumsmitglieder für eure Beiträge, Hilfen und Tipps im vergangenen Jahr.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes sowie vor allem sturzfreies 2010.

_________________
Gruss Bernd


Bikerträume sind aber grün.....
GPZ 750 Unitrack; "Wayne Rainey Superbike" Lackierung, Deget, Cobra, Giuliari, Stahlflex, Brembo, etc. etc. - alles getüvt - und das Ganze fährt auch noch.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 17:21 
Offline
RundUmDieUhrPoster

Registriert: 23.09.2008, 17:31
Beiträge: 379
Wohnort: Dortmund Wambel
Dito :applaus01:

_________________
Gruß Olaf

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder :bike02:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 18:12 
Ho ho ho, ich wünsche allen, ein Frohes Fest und `nen guten Rutsch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 18:27 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004, 10:43
Beiträge: 945
Wohnort: zwischen Bremen u. Bremerhaven
Besser kann man es nicht ausdrücken. :daumen02:
Schöne Weihnachten für alle, die hier immer mit Rat und Tat helfen. Das Forum und seine User sind klasse.
Besonders gilt mein Dank natürlich, den Leuten, die das möglich machen:
Vielen Dank, frohe Weihnachten und "guten Rutsch" an das Forenteam.
Weiter so :applaus01: :applaus01:

Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 19:57 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2008, 17:24
Beiträge: 793
Wohnort: Löhne
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest
Bild

_________________
Gruß von Jörg

So ne "eckige" Z ist schon ne Runde Sache 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 20:13 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 10:07
Beiträge: 1980
Wohnort: Beierstedt, Lk. Helmstedt
BildBild
Lustiges zu Weihnachten GB Pics

Lustiges zu Weihnachten GB Pics


Danke an´s Forumsteam, ihr habt eure Arbeit wieder sehr gut gemacht :applaus01: :applaus01:
...ist ein schönes Forum hier :daumen02: :daumen02:

@All, ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken :applaus01: :applaus01:
Vielleicht kommt ja eine Weihnachtsfrau vorbei und bringt Z-teile..

Bild
Sexy Weihnachten GB Pics
Bild
Sexy Weihnachten GB Pics

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

Bild

Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 20:29 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2009, 19:11
Beiträge: 37
Auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest, und dem bevorstehenden Jahreswechesel
an das Forumsteam. Allezeit gute Fahrt.

grüsse

stefz1000a2

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Besten Wünsche vom Forumsteam
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 20:56 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 19:46
Beiträge: 723
Wohnort: Dortmund
Euch allen ein frohes Fest... und besonders auch an Ulf, Achim, Jörg, Caro und Bernie, für das tolle Forum... :weihnachten01: :weihnachten02: :weihnachten01:

_________________
mfg

Sascha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de