Ich habe soeben den eigentlich guten Corona Beitrag wegen seines unschönen Verlaufes entfernt. Genauso wie ich hier politische Reizthemen nicht sehen will ist das offenbar ein Thema, bei dem eine anständige Diskussion nicht möglich ist. Deswegen kam der Thread weg.
Mir ist völlig egal wer für oder gegen etwas ist, welche politische Meinung Ihr vertretet oder lieber blonde oder braune Kerle oder Mädels mögt - Hier ist jeder Kawa-Z Fan gern gesehen, solange es keinen Streit gibt. Ich habe keine Lust knifflige Themen zum Weltfrieden, politische oder religiöse Meinungen oder sonstige nicht Moped-Themen durch zu moderieren und euch hier zur Raison zu rufen. Und das will ich auch nicht unseren Moderatoren zumuten.
Wenn ihr euch hier streiten wollt, dann schon über die richtige Vergasermarke, Lackierungsvarianten und ob man xxx Fahrer grüßen soll oder nicht ... Kurz um Themen rund ums biken und um Zets. Da gibt es genug zu bereden. Für politische, religiöse oder sonstige Themen gibt es genug Foren, die sich diesen Sachen widmen. Dort kann man sich gerne darüber austauschen. Hier möchte ich solche latenten Streitthemen nicht haben, hier geht es um Zets und alles was dazu gehört.
In diesem Sinne viel Spaß noch und bitte macht nicht gleich wieder die nächsten Streit-Threads auf, bloß weil ihr vielleicht meint hier wurde noch nicht alles dazu gesagt. Für mich und die Moderatoren ist es das und deswegen haltet Euch bitte etwas zurück.
Euch allem eine gute Jahresend- Weichnachts - Advents- was auch immer Zeit und bleibt oder werdet gesund.
Berne