Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 08:49 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Hatte nun meine MZ Baghira Supermoto verkauft, war zwar ein tolles Motorrad, aber mit ihrem 660er Yamaha - Einzylinder und 50 PS dann doch ein klein wenig "untermotorisiert",
ich mußte das Teil immer heftigst ausdrehen, was dem Motor auf Dauer bestimmt nicht gut getan hätte, da fehlen einfach 10-20 PS; also weg damit, Mitleid ersetzt keine Liebe, und was anderes her.. :idee05: :idee05:

Konnte mich dann zwischen einer ZRX 1200 (S) und einer XJR 1300 nicht entscheiden, eine MT- 01 hätte mich auch noch gereizt, aber z.Z. sind die Dinger noch VIEL zu teuer,
deshalb also eine Entscheidung zwischen den beiden Erstgenannten !!! :daumen02: :daumen02:

Diese viel mir natürlich nicht leicht, Nachfragen auch hier im Forum halfen, ausser das beide toll sind, auch nicht allzu sehr, also mußte endlich eine Entscheidung her,
ich hörte dabei auf mein Innerstes, das ich nach Aussen kehrte, den WAHREN Mann in mir, frei aller Kriterien und Vernunftsattributen,
natürliche Instinkte waren gefragt, JÄGER und SAMMLER, FEUER und LICHT; das Ureigene der ELEMENTE.... MAMMUT..... KEULE... möge die Macht mit mir sein ... blablabla... ;) :mrgreen: :mrgreen:

Herauskommen konnte dann natürlich nur eine Kawasaki mit "Z" im Namen, und damit das Thema "Untermotorisiert" zumindest in den ersten drei Tagen nicht aufkommen kann,
eine ZX 12 R, erst 28 000 km gelaufen, 178 PS , Bj. 2003 und deshalb auf warmduscherfreundliche 299 km/h begrenzt, aber zum Brötchenholen wird's schon reichen... ;) :mrgreen: :mrgreen:


Bild

Und da man bei diesem Riesenauspuff immer Angst haben muss daß sich über Nacht drei komplette Flüchtlingsfamilien darin einquartieren, hab ich mir natürlich gleich einen schönen superleichten Titan - Auspuff aus Ebay geangelt,
das 60mm Edelstahl - Verbindungsrohr entsteht dann natürlich in ureigener Heimarbeit...

Bild

Bild

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 08:54 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009, 00:01
Beiträge: 203
Wohnort: Forchheimer Umgebung
So was hab ich mir auch schon mal überlegt, nicht schlecht. :daumen02: :applaus01:

Aber eine Familie kann sich in dem anderen Topf auch noch einquartieren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 09:18 
Offline
ZwischendurchTipper

Registriert: 16.03.2010, 23:14
Beiträge: 107
Michael90 hat geschrieben:
Hatte nun meine MZ Baghira Supermoto verkauft, war zwar ein tolles Motorrad, aber mit ihrem 660er Yamaha - Einzylinder und 50 PS dann doch ein klein wenig "untermotorisiert",
ich mußte das Teil immer heftigst ausdrehen, was dem Motor auf Dauer bestimmt nicht gut getan hätte, da fehlen einfach 10-20 PS; also weg damit, Mitleid ersetzt keine Liebe, und was anderes her.. :idee05: :idee05:

Konnte mich dann zwischen einer ZRX 1200 (S) und einer XJR 1300 nicht entscheiden, eine MT- 01 hätte mich auch noch gereizt, aber z.Z. sind die Dinger noch VIEL zu teuer,
deshalb also eine Entscheidung zwischen den beiden Erstgenannten !!! :daumen02: :daumen02:

Diese viel mir natürlich nicht leicht, Nachfragen auch hier im Forum halfen, ausser das beide toll sind, auch nicht allzu sehr, also mußte endlich eine Entscheidung her,
ich hörte dabei auf mein Innerstes, das ich nach Aussen kehrte, den WAHREN Mann in mir, frei aller Kriterien und Vernunftsattributen,
natürliche Instinkte waren gefragt, JÄGER und SAMMLER, FEUER und LICHT; das Ureigene der ELEMENTE.... MAMMUT..... KEULE... möge die Macht mit mir sein ... blablabla... ;) :mrgreen: :mrgreen:

Herauskommen konnte dann natürlich nur eine Kawasaki mit "Z" im Namen, und damit das Thema "Untermotorisiert" zumindest in den ersten drei Tagen nicht aufkommen kann,
eine ZX 12 R, erst 28 000 km gelaufen, 178 PS , Bj. 2003 und deshalb auf warmduscherfreundliche 299 km/h begrenzt, aber zum Brötchenholen wird's schon reichen... ;) :mrgreen: :mrgreen:


Bild

Und da man bei diesem Riesenauspuff immer Angst haben muss daß sich über Nacht drei komplette Flüchtlingsfamilien darin einquartieren, hab ich mir natürlich gleich einen schönen superleichten Titan - Auspuff aus Ebay geangelt,
das 60mm Edelstahl - Verbindungsrohr entsteht dann natürlich in ureigener Heimarbeit...

Bild

Bild

Gute Wahl,zumindest ist dann der Kaffe noch warm, wenn du vom Brötchen holen zurück bist.
Leider werden die dann aber kalt.
Glückwunsch zur neuen Mopete.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 09:22 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
M1CHAEL hat geschrieben:
So was hab ich mir auch schon mal überlegt, nicht schlecht. :daumen02: :applaus01:

Aber eine Familie kann sich in dem anderen Topf auch noch einquartieren...


Nicht, solange der DB - Eater noch drin ist.... ;) :mrgreen: :mrgreen:

Aber die 12er braucht leider viel "Auspuff - Volumen", mit dem originalen Kanonenrohr soll sie eigentlich am Allerbesten laufen,
ohne vergleichbares Volumen hat man gleich eine Riesenmenge an Leistung verloren (soviel hab ich schon im ZX12R - Forum als Neuling gelernt ;) )

_________________
Wilder Züden Stammtisch, jeden ersten Dienstag im Monat, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!!

GPZ 1100 UT mit UT- Motor, trotzdem fast schon brachiale Power, zumindest ein kleines bißchen.... !!!!!! ;-)

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 10:34 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 20.08.2013, 11:39
Beiträge: 543
Ich will gar nicht wissen für wie wenig Scheine Du den Akra wieder geschenkt bekommen hast :mrgreen:

Suche ich auch für diverse Mopeden.... neu unnezahlbar, vor allem die eckige Form (wo mir gerade der Name nicht einfällt) :idee04:

Die ZX12R ist nicht mein Ding.

Ich wünsche dir viel Spaß damit im allgemeinen UND wenn DU Wartungsarbeiten an dem verbauten Bock ausführen mußt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 10:42 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
KZ1000R hat geschrieben:
Ich will gar nicht wissen für wie wenig Scheine Du den Akra wieder geschenkt bekommen hast :mrgreen:

...für geschenkte 159 Euro Sofortkauf für Frühaufsteher, der Motorradgebrauchtteile - Verkäufer hatte völlig vergessen die Worte "Akrapovic" und "Titan" zu erwähnen, wodurch natürlich kein Mensch die Auktion fand...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Suche ich auch für diverse Mopeden.... neu unnezahlbar, vor allem die eckige Form (wo mir gerade der Name nicht einfällt) :idee04:

Hexagonal, oder so...
:idee04: :idee04: :idee04:

Die ZX12R ist nicht mein Ding.

Ich wünsche dir viel Spaß damit im allgemeinen UND wenn DU Wartungsarbeiten an dem verbauten Bock ausführen mußt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab ich... trotz Joghurtbecherverkleidung, aber was macht man nicht alles für Top - Speed...
:roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 10:56 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 16:40
Beiträge: 700
Wohnort: Haus
Gratuliere dir!
Leistung satt ohne susimotor :devil:
Tolles Moped , wäre für mich aber nichts wegen der
super sitzposition :lol07: (gift für meine Knie)
Und die Lizenz wäre auch wieder ganz schnell weg!
:bike02:
gruss bernd

_________________
Schweißen verbindet
hab ich schon erwähnt,dass die mich am
ARSCH lecken können???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 11:10 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2008, 18:05
Beiträge: 178
Wohnort: in der Garage
Sehr gute Wahl... habe die 12er auch schon die 3 Saison... hatt mich nie im Stich gelassen... und nach dem ich ne ZRX1200 als obenrum mit ihren mit ach und krach 245km/h als zu langsam empfunden hab, und die GSXR1000 zwar schnell aber Drehmomentschwach war und ne Hayabusa niemals nicht in die Tüte kam bin ich mit der 12er richtig Happy... Drehmoment und Leistung satt ... macht richtig gelassen zu wissen man kann wenn man will... mit ner Akra komplett und ner Schwingenverlängerung kann man auf der 1/4 Meile sogar 9er Zeiten hinlegen... gut abgestimmt auf 200PS am Rad ist das schon ne Optik wenn der Tacho auf 350 klettert... muß man nicht ist genauso so schön im großen Gang bei 4000 U/min mal den immensen Drehmomentschub zu "erfahren" .Für ein Moped das es schon seit 15 Jahren gibt und immernoch mit Aktuellen Bikes mithält ist das schon ein guter Wert... und wer mal auf ner Aktuellen 1000er 300 geballert ist wird merken das die 12er mit ihrem etwas mehrgewicht deutlich ruhiger liegt...Außerdem... Kawasaki ist für mich schom immer kein gemütlicher Oldtimer... zu allen Zeiten war es ein "Heizerbike"... für Leute die am Kabel ziehen können... Kawasaki hat mit der 500er H1 und später mit der 750er H2 den andern Jungs das fürchten gelehrt... die Z1 900 ?? hat ja damals wohl keiner gekauft um zu Cruisen(Schiere Gewalt)... dazu kam das technisch machbare... Einspritzanlage.. GPZ... bin 84 auch Unitrac gefahren um den Katana-Jungs eine anzuzecken was mit der alten Z1000 damals nicht mehr möglich war... Z1300... auweia 120 PS.. mußte man alle andern deswegen auf 100 begrenzen... und eben die 12er... wieder ein Meilenstein von Kawasaki... und gleich wieder auweia ... ab sofort wieder alle Bikes auf 299 bebrenzen... ich habe noch die Limeted mit 308 in den Papieren und gebe sie genauso wenig her wie meine Alten und genauso Liebgewonnenen Schätzchen wieder her... Kawasaki über alles sozusagen... nicht das Alte vergessen und auch nicht die Neuen Sachen Verteufeln... obwohl ich schon froh bin das die 12er noch keinen "Schlechtwetterknopf" und auch kein ABS hat... bin hat auch ein wenig "Rückständig"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 18:27 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Seh ich ganz genauso, Tom, sehr gut erklärt !!! :daumen02: :daumen02: :daumen02: :daumen02: :daumen02: :daumen02: :daumen02:

Michael90 hat geschrieben:
hab ich mir natürlich gleich einen schönen superleichten Titan - Auspuff aus Ebay geangelt,
das 60mm Edelstahl - Verbindungsrohr entsteht dann natürlich in ureigener Heimarbeit...


Hab vorhin mal etwas "gekrustelt", hatte doch im Hinterkopf daß ich schon seit fast 20 Jahren ein 60mm "nearly plug and play" - Akrapovic - Verbindungsrohr aus Edelstahl
auf dem Dachboden der Dschungelschmiede rumliegen habe, hier und da ein paar Millimeter kürzen und das Teil passt fast schon ungekürzt ;) :

Bild

Bild

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 18:41 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
..und natürlich mußte ich gleich den ganzen Joghurtbecherplastikscheiss abbauen und in die Tonne treten... äh, schön vorsichtig ablegen,
mußte ja nachschauen, ob da wirklich ein Motor verbaut ist, ein Schwabe wie ich läßt sich da nicht von einer Probefahrt und einer 110km - Heimfahrt
täuschen, schließlich war es bei der Heimfahrt ja schon dunkel, also nicht mit mir, Freunde, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :mrgreen: :mrgreen: :

Bild

Bild


Und siehe da, Motor ist drin, was da die ganzen Wasser- und Staubsaugerschläuche sollen weiß ich auch nicht, ich glaub die tret ich erstmal in die Tonne, braucht doch kein Mensch... :idee04:

PS: Die 9 km/h - Drossel hab ich trotz aller Suche doch nicht gefunden, ist bestimmt in einem der vielen Elektronikboxen versteckt.... :idee04: :idee04:


Und hier mal über 620 muntere PS auf einem Bildchen ;) :

Bild

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 18:56 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 16:40
Beiträge: 700
Wohnort: Haus
Mit den Traktoren??? :lol07:
gruss bernd

_________________
Schweißen verbindet
hab ich schon erwähnt,dass die mich am
ARSCH lecken können???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 20.09.2015, 19:13 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Schweißer hat geschrieben:
Mit den Traktoren??? :lol07:
gruss bernd


Ja, sonst hätte ich ein paar Pferdestärken abziehen müssen...

Der Blaue hinten rechts wurde erst letztes Jahr neu gekauft, ich glaube den habe ich alleine durch meine Miete in den letzten 25 Jahren bezahlt... :roll: :roll: :roll:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 20:38 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Inzwischen hab ich dann mal die Flex und das Schweissgerät angeworfen und das neue Verbindungsrohr angepasst, gekürzt und geheftet, Fertigschweissen darf das dann
ein Fachbetrieb, ich will ja schliesslich schöne Edelstahl - Nähte... ;)


Bild

Bild

Bild

Bild

Nebenbei hab ich dann noch einen 36 Euro -Ebay - Schnäppchen "LSL Superbike - Kit" und eine "gscheite" Radialbremspumpe verbaut, das Gebückte ist dann doch nicht meins ... :warten05:

Bild

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Zuletzt geändert von Michael90 am 28.09.2015, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 28.09.2015, 20:45 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 20.08.2013, 11:39
Beiträge: 543
Sehr schön die Auspufführung :mrgreen:

Kannst die Finger auch nie stillhalten, gelle :mrgreen:

Ich vermisse aber Damenschuhe auf die Bilders :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 29.09.2015, 20:08 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
"Finger stillhalten", was ist denn das ??? Eine neue Volkskrankheit???

Hoffentlich bekomm ich das niemals nicht.... *ganzfesthoff* :D :D

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 20:27 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Michael90 hat geschrieben:
Inzwischen hab ich dann mal die Flex und das Schweissgerät angeworfen und das neue Verbindungsrohr angepasst, gekürzt und geheftet, Fertigschweissen darf das dann
ein Fachbetrieb, ich will ja schliesslich schöne Edelstahl - Nähte... ;)



Da es mich aber immer nervt, irgendwohin zu gehen (zumal mit diesem Riesenteil) um zu Betteln, hatte ich letztens mal bei Ebay gesehen
daß es Edelstahldraht für relativ Kleines gibt und nach etwas Recherche im Netz, daß mein vorhandenes ARGOX18 - Gas dafür geeignet wäre,
hab ich mir mal für nen schmalen Taler eine kleine Rolle zum Ausprobieren geholt,
also vorhin nach Feierabend mal ab in die Scheune und weil es dann so gut lief hab ich den Krümmer mitsamt dem Verbindungsrohr gleich fertig (edelstahl-)geschweisst. :idee05:

Hatte leider keine Kamera dabei, bin aber recht zufrieden, wieder was dazu gelernt, etwas Unabhängigkeit erlangt und neue Perspektiven eröffnet... :daumen02: :daumen02: :daumen02:

Das Leben kann so schön sein.... :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 20:39 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Hast du vorher Edelstahl mit normalem Stahldraht geschweisst? :shock:

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 20:53 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Nö, nur ganz sparsam "geheftet" und dann beim Edelstahlschweisser "überschweissen" lassen... ;) :D

Aber ab jetzt bin ich ja mein eigener "Edelstahlschweisser".... jubdidu... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen02: :daumen02: :daumen02:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 21:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Michael90 hat geschrieben:
Nö, nur ganz sparsam "geheftet" und dann beim Edelstahlschweisser "überschweissen" lassen... ;) :D

Aber ab jetzt bin ich ja mein eigener "Edelstahlschweisser".... jubdidu... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen02: :daumen02: :daumen02:
Aber du weisst schon, dass da wo mit Stahl geheftet wurde, die Schweissnaht später rostet?
Egal, ob mit Edelstahl übergeschweisst wird.

Aber du weisst schon, dass da wo mit Stahl geheftet wurde, die Schweissnaht später rostet?
Egal, ob mit Edelstahl übergeschweisst wird.

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Moped im Stall :-)
BeitragVerfasst: 13.10.2015, 21:29 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Jep, deshalb hab ich meine "normalen" Schweißpunkte abgeschliffen, nachdem ich mit Edelstahl angefangen hatte.. ;) :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de