Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neue Altagsmopete
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 20:38 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
ULF hat geschrieben:
ZRX ist nen schönes Ding. Ich bevorzuge allerdings die sportlichere Variante...

Ja da gebe ich dir Recht, nur das schwarze Ding daneben braucht doch niemand. :lol05:

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Altagsmopete
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 20:45 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Z-Jörg hat geschrieben:
ULF hat geschrieben:
ZRX ist nen schönes Ding. Ich bevorzuge allerdings die sportlichere Variante...

Ja da gebe ich dir Recht, nur das schwarze Ding daneben braucht doch niemand. :lol05:
War ja klar, dass von Dir wieder so ne antiWasserspülplastikeckigundkantighasserAntwort kommt... :idee04:
Ich finde sie nach wie vor sehr handlich und schick und leicht. Ne ZRX ist halt etwas bulliger und besser für Gepäck und Sozius geeignet.

War ja klar, dass von Dir wieder so ne antiWasserspülplastikeckigundkantighasserAntwort kommt... :idee04:
Ich finde sie nach wie vor sehr handlich und schick und leicht. Ne ZRX ist halt etwas bulliger und besser für Gepäck und Sozius geeignet.

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Altagsmopete
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 21:08 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
ULF hat geschrieben:
ZRX ist halt etwas bulliger und besser für Gepäck und Sozius geeignet.

Also richtig für spät dran und noch schnell zum Treffen (bei Schittwetter)
Gruß OS

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Altagsmopete
BeitragVerfasst: 22.08.2013, 21:21 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 01:04
Beiträge: 1854
Wohnort: Bei Köln
Schnippel hat geschrieben:
Onkel Steven hat geschrieben:
900 dohc hat geschrieben:
und dicker, willste nicht mal aktuelle bilder machen. das verkaufsbild vom verkäufer ist doch schon mindestens 5 jahre alt :lol05: :lol05: :lol05:


Wen meinst DU. Mit Dicker müssten sich mittlerweile fast alle angesprochen fühlen.....Meine Bilder hab ich Gestern gemacht.....


wenn Amir das sagt war schon immer Mick gemeint! :mrgreen:



Wohl wahr. :mrgreen:

Mick

_________________
Slideshow aller Bilder zur Restauration : Slideshow Z1RII Restauration
Bild

BÜCK DICH FEE,WUNSCH IS WUNSCH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue Altagsmopete
BeitragVerfasst: 24.08.2013, 06:29 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 12:35
Beiträge: 289
Die ZRX ist ein großartiges Motorrad, selbst die 1100er eignet sich schon um schön auf der Drehmomentkurve zu sprinten. Mit der ZRX hat Kawasaki ein unglaublich mächtiges und solides Motorrad konstruiert. Ich finde es geil wenn meine schwarze zwischen anderen Öfen steht und die sehen aus wie Spielzeuge.
Die Kawa Z1000 > 2003 kann ich schon wegen des ärmlichen Versuchs einen Retrowasauchimmer zu bauen nicht leiden. Soll ja aber ein gutes Motorrad sein.

_________________
Gruß
Olli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de