Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 19:11 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 20.08.2013, 11:39
Beiträge: 543
Mick hat geschrieben:
Sehe ich auch so, mit Bier im Kopp macht das noch viiieel mehr Spaß :lol07: :lol05:



Genau, Du trinkst das Alt und ich das Kölsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 27.10.2014, 22:18 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 01:04
Beiträge: 1854
Wohnort: Bei Köln
KZ1000R hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:
Sehe ich auch so, mit Bier im Kopp macht das noch viiieel mehr Spaß :lol07: :lol05:



Genau, Du trinkst das Alt und ich das Kölsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wilste mich vergiften, sone Plörre kommt nicht über meine Lippen.

Darauf ein Reissdorf Prost :alkohol04: :alkohol04: :alkohol04:

Mick

_________________
Slideshow aller Bilder zur Restauration : Slideshow Z1RII Restauration
Bild

BÜCK DICH FEE,WUNSCH IS WUNSCH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 14:08 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2004, 21:26
Beiträge: 2158
Wohnort: Steinhuder Meer
Zu diesem Thema wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben. Viele hier lesen aber nun mal hier und da.
Dort habe ich keine Möglichkeit mehr mich zu einem Vorwurf zu äußern.

Niemals habe ich in dem anderen Forum Persönlichkeitsrechte, oder was auch immer verletzt! Wer mich kennt, weiß das.
Alles was ich geschrieben habe war öffentlich, für jeden lesbar, da gab es KEINE böse PN oder ähnliches!
Ich habe nur die 72er "Restauration" sachlich/fachlich kritisiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Vorher hatte ich sogar darauf hingewiesen, dass so etwas in einem "Fachforum" angesprochen werden muss.
Damit habe ich scheinbar jemanden auf den Schlips getreten, dabei hatte ich nicht mal alles aufgezählt.
Selbst Amir war auf Kuschelkurs, so das jemand sogar nach der Abteilung "Attacke" gefragt hatte! :lol:

Mit der Löschung der User wurde gegen das Persönlichkeitsrecht verstoßen!
Das soll es jetzt aber auch gewesen sein, mehr gibt es nicht zu schreiben.

_________________
Z-Rh-pos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 15:53 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2329
Wohnort: Bad Bentheim
holger, du weißt, dass die nummer lachhaft ist, ich weiß es und viele andere hier auch. alle diejenigen, die sich aufgrund von zügigem löschen des sachverhalts kein bild machen können, müssen in der zukunft eben ihre eigenen erfahrungen machen, fertig. mit der löschung von personen und zitaten ist die sache noch lange nicht aus der welt geschaffen, wie es sich der ein oder andere wünscht, aber die hoffnung steht ihm/ihnen ja zu.

wenn sachlich auf teile xy hingewiesen werden, die zum abschluss einer restauration auf wundersame weise nicht mehr bestandteil des fahrzeugs sind, ist das kein eingriff in das persönlichkeitsrecht, sondern eine feststellung. dies hastig mit der eliminierung zu quittieren, ohne beiden beteiligten seiten des dialogs überhaupt die chance auf klärung zu ermöglichen, ist wohl der abgrund und ein armutszeugnis.

man weiß/wusste ja auch gar nicht, ob es nicht sogar olafs auftrag war, teile xy als erinnerungsstücke zu demontieren und durch repros zu ersetzen. aber auch da bestand ja zu keiner zeit die möglichkeit, fachlich drüber zu kommunizieren. stattdessen werden dann verwechsungsmärchen aufgetischt, ach und weißt du was, entsorgen wir die neider und kritiker doch gleich ganz, fertig. idealerweise zu nachtschlafender zeit, bevor die ersten mitleser aufwachen und sich ein eigenes bild machen könnten.

die nummer mit dem veröffentlichen von pn´s und dem kläglichen versuch, daraus eine persönlichkeitsverletzungsnummer draus zu machen ist wirklich eine, wie stand es hier....menschliche bankrotterklärung.

aber wir werden das rad nicht neu erfinden, holger, jeder muss für sich das beste raussuchen. und wem beim gefühl, verarscht zu werden, einer abgeht, der muss es eben weiter genießen, steht ja jedem frei.

ich freue mich jedenfalls auf die nächsten partys und treffen, dann saufen wir mal schön einen auf diese forumsarie :winken01: :daumen02: :applaus01:

let the good times roll
amir

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 16:22 
Offline
MittagspausenTipper

Registriert: 21.09.2010, 09:27
Beiträge: 60
@Amir....die nächste Party ist bald.....in Ulm.......das gilt auch für Holger ....und alle die Lust haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 16:54 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7510
Wohnort: Bergkamen
Schade das Ulm so weit weg ist vom Kamener Kreuz

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 17:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
gegge hat geschrieben:
@Amir....die nächste Party ist bald.....in Ulm.......das gilt auch für Holger ....und alle die Lust haben

Nagut,
wenn hier sonst nix neues geschrieben wird, als dass was wir schon vor vier Jahren wussten :mrgreen: , dann fahre ich eben nach Ulm zur Party.
Manche Menschen können mich eben nicht mehr enttäuschen. :roll:

Und in Ulm weiss ich, dass ich nicht enttäuscht werde. ;)

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 20:49 
Offline
TopPosterAspirant

Registriert: 27.03.2005, 22:04
Beiträge: 258
Wohnort: Stuttgart
Gegge, wann ist denn die Winterparty?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 20:58 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
warum sitzt der Gegge auch am Ar..h der Welt :mrgreen:
Gruß aus dem neuen Zentum der Welt........
OS

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 20:59 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2004, 21:26
Beiträge: 2158
Wohnort: Steinhuder Meer
Meinst du den Tabellenkeller? :lol:

_________________
Z-Rh-pos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 21:39 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling

Registriert: 27.10.2014, 20:28
Beiträge: 11
Wohnort: Mörsbach Westerwald
Hi !

Ich habe versucht , im etwas anderen Forum einen Dialog anzustoßen :

Obwohl nur ganz zögerlich gepostet wird , war heute Mittag absoluter Besucher-Rekord .

Es interessiert alle - aber keiner traut sich .

Hier ist eindeutig mehr los .

Erinnert mich irgendwie an vor 1989 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 21:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Flexi hat geschrieben:
Hi !

Ich habe versucht , im etwas anderen Forum einen Dialog anzustoßen :

Obwohl nur ganz zögerlich gepostet wird , war heute Mittag absoluter Besucher-Rekord .

Es interessiert alle - aber keiner traut sich .

Hier ist eindeutig mehr los .

Erinnert mich irgendwie an vor 1989 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Alex


Welches Thema denn?

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 22:39 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2012, 18:13
Beiträge: 336
Wohnort: Blender
A2 Holger hat geschrieben:
Meinst du den Tabellenkeller? :lol:

Holger halt den Ball flach. :winken01:

GruZ
Andy

_________________
Nur Tunten fahren verkleidet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 22:45 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2004, 21:26
Beiträge: 2158
Wohnort: Steinhuder Meer
Besonders heute! :cry: :lol: :winken01:

_________________
Z-Rh-pos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 22:51 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2008, 10:07
Beiträge: 1980
Wohnort: Beierstedt, Lk. Helmstedt
ULF hat geschrieben:
Flexi hat geschrieben:
Hi !

Ich habe versucht , im etwas anderen Forum einen Dialog anzustoßen :

Obwohl nur ganz zögerlich gepostet wird , war heute Mittag absoluter Besucher-Rekord .

Es interessiert alle - aber keiner traut sich .

Hier ist eindeutig mehr los .

Erinnert mich irgendwie an vor 1989 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Alex


Welches Thema denn?

@Ulf,

ich sach mal "Berliner Forum" im "etwas anderen Forum" wie´s hier heißt :warten05:

_________________
Grüße aus dem Vorharz

- Floyd -

Bild

Z1000A1 - "Frankensteins Meisterwerk"
Allzeit die Linke zum Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 22:55 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2004, 21:26
Beiträge: 2158
Wohnort: Steinhuder Meer
ULF hat geschrieben:
Welches Thema denn?

Thema "Der Eingriff in die Persönlichkeitssphäre"
Keine Ahnung was das mit der Kritik an einer "Restauration" zu tun hat.

_________________
Z-Rh-pos!


Zuletzt geändert von A2 Holger am 28.10.2014, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 23:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
So Mädels,
ihr seit ihr alle herzlich zu einem Neustart eingeladen, aber lasst uns jetzt nicht weiter über ein anderes Forum reden o. gar streiten, wo viele von uns gar nicht mitreden können.
Wir hier haben dieses ganze "Aufarbeiten" schon vor Jahren erledigt.
Gebt einem Menschen nicht mehr raum, als er verdient.
Ich bin jetzt auch dafür, dass Ulf hier zumacht u. bitte um euer Verständnis.

Und eine ruhige Nacht ;)

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berliner Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2014, 23:09 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2006, 13:15
Beiträge: 169
Wohnort: Solingen
:censored:

Forum (Kultur)

Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können. In kulturellen Zusammenhängen wird unter dem Wort also generell eine Begegnungs- und Kommunikationsstätte verstanden – etwa ein „Forum der Wissenschaft“ oder ein „Forum der Öffentlichkeit“.

Ursprünglich stammt der Begriff "Forum" aus dem Lateinischen und stand damals für einen zentralen Platz in Rom oder anderen Städten des Römischen Reiches, der als Marktplatz, für Gerichtsprozesse, Volksversammlungen, Heerschauen und dergleichen genutzt wurde (siehe Forum (Platz)).

Aus den damaligen Foren entstanden in den 1980er Jahren die ersten Social-Networks.

_________________
AND ON THE SEVENTH DAY GOD CREATED THE Z 900

Back to the Roots


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de