Eine Frau geht in eine Arztpraxis. Sie betritt den Raum und sagt:"Ich hab solche Bauchschmerzen!" Der Arzt meint darauf:"Kein Problem, sie haben einfach zu wenig Sex. Warten sie, ich F***K sie schnell durch!" Der Arzt fickt sie durch und danach geht es der Frau immer noch nicht besser. "Gehen sie einfach einen Raum weiter, vielleicht kann ihnen ja mein Kollege weiterhelfen." meint darauf der Arzt. Die Frau geht ein Zimmer weiter und klagt dort wieder über ihre Bauchschmerzen. Der Arzt, der sich im 2. Raum befindet antwortet: "Kein Problem, sie haben einfach zu wenig Sex. Warten sie, ich F***K sie schnell durch!" gesagt, getan. Der Patientin geht es aber immer noch nicht besser und so wird sie vom 2. Arzt wieder einen Raum weitergeschickt in der Hoffnung dieser Arzt könne ihr weiterhelfen. Sie geht ein Zimmer weiter und klagt dort wieder über ihre Bauchschmerzen. Der Arzt untersucht sie kurz, gibt der Frau eine Tablette und sagt:"Sie haben eine Magenverstimmung. Nehmen sie diese Tablette und sie sind wieder völlig kuriert!". "Ja aber warum haben mich dann ihre beiden Kollegen gerade durchgefickt, wenn ich eine Magenverstimmung habe? fragt die Frau. Der Arzt betätigt danach ohne die Frage der Frau zu beantworten die Sprechtaste und sagt zu seiner Sekräterin: "Sag den beiden Malern sie sollen mit dem Scheiss aufhören!"
-----------------------------------------------------------------------------------
Kommt ein Mann in die Apotheke: Guten Tag, ich hätte gerne eine Dose
Hodenfarbe. Wie bitte? ?Eine Dose Hodenfarbe! Wie kommen sie denn
darauf?
Tja, mein Arzt hat mich untersucht, mit dem Finger gewackelt und
gesagt:
Herr Meier, sie haben zuviel Cholesterin im Blut, da müssen wir die
Eier ab sofort streichen..