@ Gisbert
An alle anderen erstma Danke.
Mit meinem Motor steht es absolut zum Besten.
Dennoch
Springt sofort an.
Ölverbrauch was is das
Ventille und Zündung neu Eingestellt
Kein Kupplungskorb Klappern
Kein Steuerkettenrasseln.
Kein Riss im Zylinderkopf
Dreht ohne Verschlucken und Ruckeln hoch.
Zündkerzen schön Rehbraun.
Schaft mit dem Hohen Lenker ca 200 km/h
Kein Auspuffqualm weder beim Gasgeben noch beim wegnehmen.
Kein Konstandfahrruckeln.
Kompression weis ich netmehr Genau war aber Gleichmässig und Gut.
Wollte eigentlich erfahrungen mit der Marving wissen
Weil die Marving wär halt n Zeitgemässer umbau allerdings hab ich keine
Lust auf nen Leistungsverlust
Ist nun aber so das Lenden nächste Woche Liefern kann.
Also gibts ne Lenden
Von dem was ich in erfahrung gebracht habe is die Lenden mit eine der Besten.
Wert lege ich auf Qualität Optik evtll auch Leistungssteigerung und es muss alles wieder in den Originalzustand zu versetzen sein.
Deshalb bleib ich auch auf meinen Teilen sitzen wie ne Glucke
Sehr wichtig is halt das mit der 4in1 die Hinteren Fussrasten belassen werden können für meine Liebste
Geplant is desweiteren
34er Mikuni RS mit K&N
Kontaktlose Zündung
Breitreifenumbau
Ich fand es halt Enttäuschend wie wenig Hilfe von manchen Händlern zu erwarten war da soll nur Verkauft werden wenn man nicht jedes Detail hinterfragt bekommt man nicht die geringste Auskunft.
Insbesondere Z Klasmo finde ich hier ganz Schlecht da werden zwar Auspuffanlagen Angeboten aber keine Informationen und die meisten Angaben stimmen noch nicht mal.
Als Händler bei denen man was Kaufen kann und auch Informationen bekommt liegen für mich Lenden und Kurtis Z Lädchen ganz vorn haben auch den Vorteil für mich das sie net soweit weg sind.
Möglich das ich etwas ungeduldig war aber das Auspuffthema hat mich total angenervt
MFG