Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rickmantreffen vom 21. bis 23. 8. 09
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 20:22 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2006, 16:11
Beiträge: 1090
Wohnort: Bärlin
Ich glaube, ich werde mal nächstes Jahr die Werbetrommel etwas mehr rühren... sind ja auch einige Zetts immer da und in den Spezialfahrwerken der 70er hängt ja auch sehr oft ein Z-Motor. Außerdem ist nächstes Jahr das 25. Rickmantreffen (!) und ich werde versuchen, "Die Kollegen" (Band, die schon 2 mal zum Z-Treffen in Berlin spielte) dort hinzubekommen...

_________________
Nie über 200! (Man will ja auch mal was von der Landschaft seh`n...)

STORM RESISTANT HP: http://www.storm-resistant.com
STORM RESISTANT FB: http://www.facebook.com/stormresistantband
Die Rickman-Galerie: http://www.rickman.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rickmantreffen vom 21. bis 23. 8. 09
BeitragVerfasst: 24.08.2009, 21:37 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2339
Wohnort: Detmold
:idee04: dann sollteste aber fragen ob der Veranstalter dein Engagement auch wünscht!

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rickmantreffen vom 21. bis 23. 8. 09
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 07:01 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2006, 16:11
Beiträge: 1090
Wohnort: Bärlin
Da mach Dir mal keine Sorgen... hatte am Wochenende ausreichend Gelegenheit, mich mit Herbert zu unterhalten und wir kennen uns schon ein paar Tage länger... 8)

_________________
Nie über 200! (Man will ja auch mal was von der Landschaft seh`n...)

STORM RESISTANT HP: http://www.storm-resistant.com
STORM RESISTANT FB: http://www.facebook.com/stormresistantband
Die Rickman-Galerie: http://www.rickman.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rickmantreffen vom 21. bis 23. 8. 09
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 07:26 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2008, 21:19
Beiträge: 328
Wohnort: Bad Oeynhausen
Ich denke das das an den vielen Terminen in diesem Zeitraum liegt. Überall finden tolle Events statt, Stadtfeste, Grillfeten,.... ich wäre sonst auch gekommen :daumen02:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rickmantreffen vom 21. bis 23. 8. 09
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 07:58 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2006, 16:11
Beiträge: 1090
Wohnort: Bärlin
Ja klar, aber es gab ja auch welche, die nichts davon wussten und bei Ausfahrten quasi nur ein paar Meter an dem Treffen vorbeigefahren sind (s.o.). Geht ja nur darum, derartiges zu vermeiden...
will ja auch keine Massen dahinziehen, das würde die typische Atmosphäre des Rickmantreffens zerstören, genauso, wie ein abendliches Rockkonzert. Daher würde die Band im nächsten Jahr auch nur nachmittags im Hintergrund zur Untermalung spielen... 8)

_________________
Nie über 200! (Man will ja auch mal was von der Landschaft seh`n...)

STORM RESISTANT HP: http://www.storm-resistant.com
STORM RESISTANT FB: http://www.facebook.com/stormresistantband
Die Rickman-Galerie: http://www.rickman.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rickmantreffen vom 21. bis 23. 8. 09
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 08:56 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Tolle Bilder, schöne Mopeds, die BMW war übrigens schonmal in der MO, hat wunderschöne selbstgefräste Titan- und Aluteile... :daumen02: :daumen02:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rickmantreffen vom 21. bis 23. 8. 09
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 15:26 
Offline
Kawasaki-Bilderfee
Kawasaki-Bilderfee
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006, 21:19
Beiträge: 340
Z-Ebby hat geschrieben:
leider ist dieses schöne treffen bei mir auch untergegangen - den markus hab ich heut getroffen - war bei topwetter zum shooting mit der " schäbigen " in hannover :mrgreen: :mrgreen:


Wie jetzt,
u. du hast dich nicht gemeldet???

_________________
Liebe Grüße
Ela

http://www.z-stammtisch-hannover.de/

Wer hinter meinem Rücken über mich redet, befindet sich in einer guten Position um mir am Arsch zu lecken ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rickmantreffen vom 21. bis 23. 8. 09
BeitragVerfasst: 25.08.2009, 16:04 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2006, 19:28
Beiträge: 1069
Wohnort: NRW
ging ratz fatz - er rief um 10.00 uhr an - um 13.00 war ich in hannover ;) ;) ;)

_________________
Recht zu machen Jedermann - ist eine Kunst die niemand kann.

KAWASAKI - Jage nicht..........was Du nicht fangen kannst !!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de