Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wer hat/kennt "rockers-jeans" ?
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 13:30 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 18:47
Beiträge: 498
Wohnort: Marburg
moin,
bin über die acecafe-seite auf diese jeans gestoßen:

http://www.rockersjeans.de/rj.html#de/c ... kers-jeans

trägt die jemand??? wie ist schnitt, preis, dichtheit und tragekomfort eurer meinung nach? oder gibts alternativen :?: :?:

danke für eure infos, gretZ jochen

_________________
Dieser Beitrag ist über etwa sieben Jahre neben meiner Berufs- und Schraubertätigkeit als junger Familienvater in mühevoller Kleinstarbeit entstanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer hat/kennt "rockers-jeans" ?
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 17:43 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2005, 16:54
Beiträge: 297
bei louis seite 151. trägt sich prima.
nachträglich wachsen und dann hast du deine wasserdicht jeans. aber dann brauch ich keine jeans mehr. in der gewachsten moggerst du genauso wie in einer lederbuchse.

_________________
by kawakurt.de

der von der richtigen limesseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer hat/kennt "rockers-jeans" ?
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 19:32 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Die hier gibt es auch noch!
http://cgi.ebay.de/ROKKER-Motorradhose- ... 483ded7aff

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer hat/kennt "rockers-jeans" ?
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 20:31 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 18:47
Beiträge: 498
Wohnort: Marburg
@ ulf

---mensch, ich suche JEANS :D :D und keine schornsteinfegerhosen :P :P

_________________
Dieser Beitrag ist über etwa sieben Jahre neben meiner Berufs- und Schraubertätigkeit als junger Familienvater in mühevoller Kleinstarbeit entstanden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer hat/kennt "rockers-jeans" ?
BeitragVerfasst: 07.12.2010, 17:19 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2006, 11:38
Beiträge: 270
@rickmankawa:

Hallo, habe seit 2 1/2 Jahren eine Kushitani-Jean, welche zusammen mit dem Edwin-Label die Hose ziert. Kushitani verwendet kein extra Inlay aus Kevlar oder ähnlichem, sondern webt einen mit Baumwolle umgarnten Zylon-Faden (ähnlich Kevlar) mit in den normalen Jeansstoff ein. Der Stoff fühlt sich nicht nur dicker an, er ist es tatsächlich auch, wind- und wasserdicht ist er nicht, trägt sich etwas steifer als eine herkömmliche Jeans und soll laut Hersteller um 200% stabiler/sicherer sein als handelsübliche Blauhosen. In einem Test einer Motorradzeitung war sie zwar besser als eine normale Jeans, aber von einer Lederqualität doch etwas weiter entfernt. Verarbeitung ist wirklich ok, es gibt verschiedene Weiten, aber nur eine Länge (34er) und der Preis lag vor 2 Jahren bei 139 und ist mittlerweile bei 149,-€. Hab ich damals bei MotoPoint bestellt. man kann sie auch prima so im Altag tragen und ich würde sie auch wieder kaufen, allerdings mehr als robuste Jeans denn als Sicherheitsbekleidung - aber auch u.U. zum vorausschauenden Motorradfahren geeignet.

Gruss Jobst


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de