Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche ne neue Hose... (ein Thread für kleine Dicke!)
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 21:17 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 10:38
Beiträge: 1013
Wohnort: 31020 Wallensen
Moin!

Meine heißgeliebte und inzwischen leicht aus der Form gegangene Lederböx (ja, ja, da hat sie was gemein mit mir! :oops: ) bedarf eines Austausches. Bei Lois gibt es nur Standartgrößen, bei Polo auch. Hain Gericke hat inzwischen auch Sachen für kurzbeinige mit Bauch. Habe ich letztens ausprobiert und fast das Kot..n bekommen. Diese Spezialisten haben doch tatsächlich normale 58er Hosen mit gekürzten Beinen auf der Kleiderstange hängen! Angezogen und passt super, nur die Knieprotektoren enden exakt unter der Kniescheibe! :censored: Ein paar lokale Anbieter habe ich auch schon hinter mir. Alles ohne Erfolg!

Wenn ich so über die Bikertreffpunkte schlendere stelle ich immer wieder fest das ich nicht allein bin mit meiner Figur. Nur wo kaufen die Jungs ihre Hosen? Jeans, Anzughosen oder sonstige Freizeitbekleidung... egal was, es gibt überall entsprechende Zwischengrößen, nur die Mopedbekleidungsanbieter halten nahezu ausschließlich Standartgrößen vor. Warum bloß?

Also, wer hat einen brauchbaren Tipp für mich? Ich weigere mich innerlich noch immer zum Schneider zu rennen...

LG, Gis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche ne neue Hose... (ein Thread für kleine Dicke!)
BeitragVerfasst: 01.09.2010, 21:59 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2009, 22:23
Beiträge: 24
Wohnort: Krefeld
hi Gismo,
ich kann Dich zu 1000% verstehen, ich laufe (fahre) auch so rum
(Knieprotektoren enden exakt unter der Kniescheibe).

Gruß Uwe

_________________
es gibt keine Probleme, nur Herausvorderungen
http://www.z1000j.de
http://www.Krefelder-Z-Freunde.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche ne neue Hose... (ein Thread für kleine Dicke!)
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 05:15 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 10:38
Beiträge: 1013
Wohnort: 31020 Wallensen
Uwe,

vieleicht wirst Du hier fündig: http://www.joy-leathers.de/html/start.htm Den Link bekam ich auf meine Frage in einem anderen Forum und die versenden auch.

LG, Gis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche ne neue Hose... (ein Thread für kleine Dicke!)
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 08:22 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2006, 10:46
Beiträge: 1342
Wohnort: Berlin
Ich würde nachts eine Falle aufstellen,








:devil:


:devil:



:devil:






:devil:











für die Heinzelmännchen, die die Klamotten enger nähen.

_________________
...und eine Stimme sagte mir: Gib Stoff, Alter, es könnte noch viel schlimmer kommen!!
Und ich gab Stoff und es kam schlimmer. Bild
http://www.m-j-s-motorbox.de/index.html

Gruß Günter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche ne neue Hose... (ein Thread für kleine Dicke!)
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 09:49 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 01:04
Beiträge: 1854
Wohnort: Bei Köln
Ich fahre schon seit min 15 Jahren mit meiner Harro Hose die sitzt immer noch perfekt ( is im Bund mitgewachsen :devil: ) .
Letzten Winter habe ich bei Harro ein komlett neues Innenfutter mit Tachen neuen Klettverschlüssen für die Knieprotektoren und allem für schlappe 90 Glocken einnähen lassen.
DAS nenn ich Service.
HARRO-- Immer wieder :daumen02:

Mick

_________________
Slideshow aller Bilder zur Restauration : Slideshow Z1RII Restauration
Bild

BÜCK DICH FEE,WUNSCH IS WUNSCH


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche ne neue Hose... (ein Thread für kleine Dicke!)
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 11:24 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004, 19:23
Beiträge: 3107
Wohnort: Diekholzen / Flensburg
Mick hat geschrieben:
Ich fahre schon seit min 15 Jahren mit meiner Harro Hose die sitzt immer noch perfekt ( is im Bund mitgewachsen :devil: ) .
Letzten Winter habe ich bei Harro ein komlett neues Innenfutter mit Tachen neuen Klettverschlüssen für die Knieprotektoren und allem für schlappe 90 Glocken einnähen lassen.
DAS nenn ich Service.
HARRO-- Immer wieder :daumen02:

Mick


du bist doch garnicht klein :idee04: :idee05: :mrgreen:

_________________
roll on andi

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche ne neue Hose... (ein Thread für kleine Dicke!)
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 11:32 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004, 10:43
Beiträge: 945
Wohnort: zwischen Bremen u. Bremerhaven
Gismo hat geschrieben:
Moin!
. Bei Lois gibt es nur Standartgrößen, bei Polo auch.

LG, Gis


............verstehe ich nicht. Ich war Anfang der Saison bei Polo und da gab es (Allerdings Textil-) Hosen für kurze Dicke (natürlich für einen Bekannten und nicht für mich 8) ).
Wenn Textil eine Alternative wäre........................

Gruß

Holger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche ne neue Hose... (ein Thread für kleine Dicke!)
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 12:08 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2007, 10:38
Beiträge: 1013
Wohnort: 31020 Wallensen
Holger,

Textilhosen sind nicht so mein Ding und Lederhosen haben sie trotz riesiger Auswahl nur eine in meiner Größe und die hat diverse Stoff/Stretcheinsätze. Ich hätte lieber wieder was komplett aus Leder. Das Problen ist auch weniger das ich obenrum nicht reinpasse oder die Hosenbeine zu eng sind. Es gibt bei Motorradbekleidung kaum echte Kurzbeingrößen. Meistens stimmt die Beinlänge, aber die Protektoren hängen viel zu tief. Das von einer Schneiderin ändern zu lassen ist zu aufwändig. Da kann man gleich nach Maß nähen lassen.

LG, Gis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauche ne neue Hose... (ein Thread für kleine Dicke!)
BeitragVerfasst: 02.09.2010, 17:24 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7514
Wohnort: Bergkamen
Joy ist Klasse, da kauf ich schon seit 30 Jahren ein. Dass die die Latzhose jetzt wieder im Programm haben..........muss ich unbedingt hin, meine ist eingelaufen. :)
Gisi

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de