Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haltet die Augen auf ! Moppedklau ZX7R Raum NRW DO MS
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 08:04 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 15:39
Beiträge: 1074
Wohnort: Nottuln
Erst vor 2 Jahren habe ich dem Björn die Fighter-Szene näher gebracht, somit fing er erstmal mit der ZX7R an und wollte sich dann was besseres gönnen !

Nun sowas :

bei einer Probefahrt gas am Freitag 06.03.09 wurde eine Kawasaki ZX7R nicht zurückgebracht !!!!
Fuck U Fuck U Fuck U Fuck U Fuck U Fuck U Fuck U

Schaut euch den Text an und die Teile, falls ihr die mal bei ebay und Co. finden solltet, ja ?!


Go to http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1


Telefonnummer ist in der Anzeige drin !




Gruß Danny

_________________
Oldschool Friends
- Das Leben ist zu kurz für den TÜV ! -
http://www.motorradlaedchen.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=21349602


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltet die Augen auf ! Moppedklau ZX7R Raum NRW DO MS
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 08:11 
Offline
ChampionForumUser
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007, 09:52
Beiträge: 800
Wohnort: Aachen
Erwischen und dann wie früher...:) also als man Dieben noch mit... nein das gehört hier nich rein...Ihr wisst schon was ich meine :twisted:
GreetZ Thomas

PS: Hoffe ihr erwischt die ..tte :idee05:

_________________
Wer später bremst ist länger schnell oder früher tot :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltet die Augen auf ! Moppedklau ZX7R Raum NRW DO MS
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 09:58 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2329
Wohnort: Bad Bentheim
ohne den vollen kaufpreis zu hinterlegen würde bei mir niemand seinen hintern auf meinen bock packen, außer mir bekannten leuten natürlich. nicht nur wegen klauerei, auch falls was passiert (unfall, sturz usw). wer das nicht möchte, hat die knatter eh nicht dabei und kann gleich wieder gehen.

ätzend sowas, gleich an die wand mit so ner wurst :lol07: :twisted:

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltet die Augen auf ! Moppedklau ZX7R Raum NRW DO MS
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 13:44 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2006, 16:11
Beiträge: 1090
Wohnort: Bärlin
Tzz..tzz..tzz... was sind das denn wieder für radikale Einstellungen, Jungs?... :?

Wenn man tatsächlich den Dieb ausfindig machen kann, sollte man keine Selbstjustiz vornehmen, sondern lediglich schnell die Polizei darüber informieren...





...daß da irgendwo eine hilflose Person im Graben liegt, die stark blutet und merkwürdigerweise keinen einzigen Zahn mehr im Maul hat...

_________________
Nie über 200! (Man will ja auch mal was von der Landschaft seh`n...)

STORM RESISTANT HP: http://www.storm-resistant.com
STORM RESISTANT FB: http://www.facebook.com/stormresistantband
Die Rickman-Galerie: http://www.rickman.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltet die Augen auf ! Moppedklau ZX7R Raum NRW DO MS
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 13:53 
Nils hat geschrieben:
Tzz..tzz..tzz... was sind das denn wieder für radikale Einstellungen, Jungs?... :?

Wenn man tatsächlich den Dieb ausfindig machen kann, sollte man keine Selbstjustiz vornehmen, sondern lediglich schnell die Polizei darüber informieren...



Ich bin mir sicher, dass Amir genau das meint..........den Rest hab ich jetzt mal nicht gehört, wir wollen ja hier nicht hetzen, gelle? :warten05:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltet die Augen auf ! Moppedklau ZX7R Raum NRW DO MS
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 14:02 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008, 19:05
Beiträge: 102
Wohnort: Ahrensburg
Die Eingriffsrechte für Jedermann (Jedermann-Paragraph) bezeichnen die Eingriffsrechte, die jedermann zur Verfügung stehen. Rechtsgrundlagen für dieses Eingriffsrecht bereiten die §§ 127 I StPO und 227 BGB. Hiernach ist jedermann befugt, der jemanden auf frischer Tat angetroffen hat und dieser der Flucht verdächtigt ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen (§ 127 I StPO). Der Täter ist somit nur festzuhalten, bis die Polizei eintrifft. Er darf dabei nicht zur Herausgabe seiner Personalien gezwungen werden. Ebenso wenig ist Gewalt bei diesem Eingriffsrecht gestattet, außer es handelt sich um eine Verteidigung, welche erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (§ 227, Abs. 2 BGB).

:warten05:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haltet die Augen auf ! Moppedklau ZX7R Raum NRW DO MS
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 14:05 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
So, is gut , oder eben nicht gut!
Wir halten alle Augen und Ohren offen !

Bevor jetzt wieder "ja aber....." und " mann könnte doch,.... und so weiter.....

Damit wäre der Sinn und Zweck diese Threats allen bekannt!
Und zu!

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de