Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diebstahl Z1 Bj.1974
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 19:41 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 13:49
Beiträge: 26
Wohnort: Geb.i.Bo.Aufgew.i.HH.Sterben werd ich auch aber Hoffendlich sehr sehr viel Später
Hallo
Ich zwar gerade erst neu bei euch und es ist auch schon etwas länger her,aber ich muss es einfach mal Versuchen.Mir wurde am20.Juni.2002 in Hamburg(Osdorf)mein ein und alles Gestohlen.(Ein Kawasaki Z1 Bj.1974).
Viel Hoffnung hab ich ja nicht mehr.Aber wer weiss.Hier ist eine Beschreibung von Markanten Teilen die an den Fahrzeug verbaut waren.
80 Prozent der Schrauben waren aus Messing polierten Hutmuttern.Motorentlüftung-Öleinfüllschraube-Bremsflüssigkeitbehälter und Zündungsdeckel waren aus Messing selbstgedreht und poliert.ImKupplungsdeckel war folgende Gravur.--This Mashine is a Lady what ever you will give her she will give back to you.--Am Zylinderfuss war die 1000ccm rausgefeilt und dafür 900ccm eingeschlagen.Und die MotorNr.war KZT00AE 025147.So das waren die Markantesten Teile.
Zu meinen Glück war das Motorrad nicht angemeldet.Habe somit keinen Penny von der Versicherung bekommen.Den Brief habe ich noch bei mir liegen.

Gruss
Hannibal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2007, 20:13 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2006, 22:42
Beiträge: 485
Wohnort: Hannover / Z-Stammtisch Köln
Sowas ist natürlich eine Sauerei.
War das Moped vorher auf Deinen Namen angemeldet und nur vorübergehend abgemeldet?
Dann hast Du nämlich für ein Jahr eine Ruheversicherung für Haftpflicht und Teilkasko.
Ciao Volker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 03:42 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 13:49
Beiträge: 26
Wohnort: Geb.i.Bo.Aufgew.i.HH.Sterben werd ich auch aber Hoffendlich sehr sehr viel Später
Hallo Volker
Danke für deine Antwort.Leider war das Motorrad über ein Jahr abgemeldet.Ich wollte sie zerlegeb und sie mir ins Wohnzimmer stellen.Aber die liebe Zeit.Ich hab dies immer wieder heraus gezögert.
In meiner Garage stand auch meine Nagelneue andere Kiste,mit Schlüssel im Zündschloss.Die haben sie stehen gelassen.Es waren also
irgend welche Lumpen aus der Scene.

Gruss aus Hamburg
Hannibal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 07:04 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2007, 07:10
Beiträge: 101
Wohnort: Oberriexingen
Schöne Kacke, tut mir leid für Dich. Ich werde hier mal im Süden Ausschau halten, eine Z1 schaue ich mir immer genau an, wenn ich eine sehe. Und ich werde besonders auf die eingeschlagenen 900ccm achten....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 10:32 
Hi
Das die andere Maschine nicht angetastet wurde,und nur die "Z" geklaut wird,deutet auf ein gezielten Auftrag hin.Warscheinlich wurdest du genau ins Visier genommen und ausgespäht.Bei dieser Vorgehensweise glaube ich nicht,dass man da diese markanten Teile wieder findet.Das Bike wurde bestimmt vollkommen zerlegt.Alle markanten Teile landeten warscheinlich im "Schrott".Da bleibt immer noch genug übrig zum Verticken in z.B. Ebay,oder der Auftraggeber hat sich auf deine Kosten seine "Z" restauriert.

Das blöde an der Sache ist,wenn Hannibal sich eine andere schöne "Z" besorgt hat,könnte das nochmal vorkommen.
..und..wenn er mal auf einige Z-Treffen fährt,weis er eigentlich nie,wer da vor ihm steht..vielleicht der jenige...der jetzt mit einigen Teilen von ihm rumfährt..schöner Mist.. :twisted:
gruß ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 17:53 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 13:49
Beiträge: 26
Wohnort: Geb.i.Bo.Aufgew.i.HH.Sterben werd ich auch aber Hoffendlich sehr sehr viel Später
Hallo Achim
Da hast du wohl Recht.Aber mich hat das Fieber wieder gepackt.Ich werde mir auf jeden Fall wieder eine Z kaufen und dieses Risiko wohl noch einmal auf mich nehmen.War von mir natürlich auch sehr naiv,das Motorrad einfach unangemeldet in der Garage Stehen zu lassen.Geld ist zwar nicht alles.Aber es hätte einiges wieder gut gemacht.

Gruss Hannibal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2007, 18:06 
Hi Hannibal.
Von einem Z-Verseuchten habe ich auch eigentlich nichts anderes erwartet.Also ran an die "neue" Zettie....
Aber vielleicht noch ein kleiner TIP..Du solltest deine Garage echt besser absichern...
gruß ****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 21:02 
Offline
GelegenheitsPoster
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2007, 13:49
Beiträge: 26
Wohnort: Geb.i.Bo.Aufgew.i.HH.Sterben werd ich auch aber Hoffendlich sehr sehr viel Später
Hallo Achim
Man müste einfach eine Explosive Mischung im Moped verstecken,mit einem Handy Verkabeln. Wenn sich dann ein Lump an dem Teil vergreift,das dieser samt Moped nach Wallhalla fliegt.Is Natürlich Ilegal.Aber gerecht. :D :D :D :D

Gruss Hannibal

Euer Forum is Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2007, 21:19 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004, 19:23
Beiträge: 3106
Wohnort: Diekholzen / Flensburg
hi hannibal, kein mensch wird seine eigen Z'ed hochjagen, oder !? dann lieber dem lump säure auf die finger, oder 'nen fetten spitzen dorn dahin wo es richtig weh tut ! :twisted:

_________________
roll on andi

Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Das Blöde am Leben ist, das auch Arschlöcher mitmachen dürfen !!
@NSA: nix für euch!!

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de