Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: passt Cockpit der GPZ 305 an die GPZ 1100 UT ? BILD
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 13:48 
Offline
MittagspausenTipper

Registriert: 04.12.2009, 16:53
Beiträge: 51
Wohnort: Östringen
da ich immer noch gerne ein kleineres Cockpit an meiner 1100er UT hätte und mir der "Naked" Umbau nicht mehr so richtig gefällt, bin ich auf die Idee gekommen das kleinere Cockipt der GPZ 305 zu verwenden.

Bevor ich jetzt auf "Verdacht" mir eines besorge und es dann für immer rumliegen habe, frage ich doch einfach mal an, wer so einen "Umbau" schon gemacht hat.

Mir ist schon klar das man ALLES passend machen kann, ich suche allerdings was dass, relativ promblemlos passt.

hier mal ein Bild von einer 305er ich finde das kleine Cockpit nett, erinnert mich an meine B2


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: passt Cockpit der GPZ 305 an die GPZ 1100 UT ? BILD
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 19:57 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2005, 16:54
Beiträge: 297
nein, da passt gar nichts. die verkleidung ist zu schmal da die brücke der 305 schmaler ist. die instrumente sind beide über welle angetrieben und der tacho geht nur bis 180. plug and play geht also nicht. hatte ich an der 750 ute. sieht aus wie ein pickel am hintern.
aber wenn du ein wenig basteln möchtest (kunststoffklebenderweise) ist da was machbar.

_________________
by kawakurt.de

der von der richtigen limesseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: passt Cockpit der GPZ 305 an die GPZ 1100 UT ? BILD
BeitragVerfasst: 12.02.2010, 20:08 
Offline
MittagspausenTipper

Registriert: 04.12.2009, 16:53
Beiträge: 51
Wohnort: Östringen
kawakurt hat geschrieben:
nein, da passt gar nichts. die verkleidung ist zu schmal da die brücke der 305 schmaler ist. die instrumente sind beide über welle angetrieben und der tacho geht nur bis 180. plug and play geht also nicht. hatte ich an der 750 ute. sieht aus wie ein pickel am hintern.
aber wenn du ein wenig basteln möchtest (kunststoffklebenderweise) ist da was machbar.



OK :cry:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de