Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bt46 Bridgestone
BeitragVerfasst: 23.05.2020, 07:54 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004, 09:37
Beiträge: 385
Wohnort: Frankfurt
Hallo, nachdem Bridgestone nun den BT45 ablöst, hat jemand Erfahrung mit dem BT46?
Angeblich müssen ja Reifen mit Herstelldatum 2020 eingetragen werden bei unseren falls wir noch die Zollgrössen im Schein haben, habe jetzt aber auf www.reifendirekt eine Art Freigabe für die Z1000A1 A2 entdeckt, mit diesem war ich gestern beim TÜV, u d siehe da es muss nur mitgeführt werden, keine Eintragung nötig, nur für eine ST haben die keine Freigabe auf ihrer Seite, aber bei Mopedreifen.de. Soll man diese bekommen, wenn man sich die Reifen für eine ST bestellt, jemand andere Erfahrungen?
Gruss Roland

_________________
Gruss Roland
Kawasaki Z1000A2/Z1000 ST/Suzuki GSX1400/GPZ1100B1/Z1000A1
Treffpunkt jeden ersten Dienstag wechselnde Location, einfach mal melden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bt46 Bridgestone
BeitragVerfasst: 27.05.2020, 09:12 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2016, 19:41
Beiträge: 101
Moin,
in meinen Papieren ist nur die Reifengröße ohne Fabrikat eingetragen.
Das sollte doch keine Probleme machen, oder?

Zum BT46,
habe ihn mir letzte Woche für vorne zugelegt.
Hier mal Bilder und ein kurzer Bericht (ganz unten):
https://forum.z-club-germany.de/viewtop ... 541#p22541
Als Kurzfassung: Sofort war ein vertrauenserweckendes Gefühl da.
Mehr Eigendämpfung, kein Shimmy mehr, wobei ich noch nicht weiß, wie das bei abnehmender Profiltiefe wird. Zum Nässeverhalten und Verschleiß kann ich natürlich noch nichts sagen.
Der alte BT45F hielt circa 6000km.
Sobald auch der hintere ausgetauscht wurde, melde ich mich nochmal.
Gruß Dirk

P.S. hatte die Bilder nicht mehr, deswegen der Link. Konnte sie aber doch noch retten.

_________________
Putzen ist verschwendete Lebenszeit


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de