Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 12.05.2024, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: J-Vergasereinstellung mit MK2 ...Eure Erfahrung ist gefragt!
BeitragVerfasst: 24.04.2005, 20:11 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2342
Wohnort: Detmold
Nabend allerseits,
ich habe einen MK2 Motor in meiner 1000A2 verbaut, 1075 ccm Hubraum, Andrews Nockenwellen...ich wollte jetzt Vergaser der J verbauen, bzw. hab das auch. Erste Probefahrt ohne technische Veränderungen war nicht schlecht, untenrum drückte sie ganz gut, ab ca. 5500 Umdrehungen ging die Puste aus, also ich 130ger Hauptdüsen montiert und das war irgendwie garnichts. Leider hatte ich eine zweite Änderung vorgenommen, nämlich einen undichten Abgang vom Benzinhahn dicht gemacht und mit nur noch einem Schlauch auf den 8er des Vergasers. Jetzt könnte sie ja zu wenig Sprit bekommen haben!?..bin mir da noch nicht so sicher. Hat da einer ne ähnliche Konfiguration, der mir Angaben zur Bedüsung des Vergasers machen kann, den Benzinhahn werde ich wohl erneuern und wieder 2 Zugänge legen. Bevor wer fragt, die Zündkerzen hab ich jetzt noch nicht gecheckt, wollte erstmal fragen, werde es aber noch tun!
Gruß und strengt Euch an :wink:

Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 21:20 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2342
Wohnort: Detmold
:cry: seh schon, keiner Ahnung von Euch, da wird wohl auch nicht helfen, daß die Zündkerzen ein halbwegs vernünftiges Verbrennungsbild zeigen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 22:23 
Ich wundere mich Schnippel aber deine Lösung ist hier schon oft beschrieben wurden. Vielleicht Antwortet deshalb keiner, du musst nur schauen.
Nimm mir das bitte nicht Übel.
Ich würde eine Gläserne Zündkerze nehmen und würde das Problem lösen (dann siehst du ja gleich wie groß/klein du die Haupdüse nehmen mußt bzw wie die Nadeldüse hängen muß), ich denke mal du auch, also Mensch Streng dich gefälligst an Denk nach du Schaffst das , bist ja schon auf den richtigen Weg :wink: :wink: :wink: .
Gruß Schibi


Zuletzt geändert von Anonymous am 26.04.2005, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 23:33 
.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de