Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Z440 gaschieber/ entdrosselt gedrosselt?
BeitragVerfasst: 23.05.2021, 20:54 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 22.05.2021, 17:27
Beiträge: 7
Hi ich bin grade dabei die vergaser 4 ma durchs ultraschall zu jagen.
Da is mir dan aufgefallen das ich die schieber habe die komplett öfnnen von der Länge, nun hab ich desweiteren entdeckz das in den schiebern am boden jeweils 2 kleine löcher sind.
Da der vorbesitzer meint sie wäre entdrosselt stelle ich mir nu die frage stimmt des den normal kenn ich des net das da löcher reingebort sind
Bilder folgen fals gewünscht es handelt sich hierbei um keihin 1347 si30

Mfg B.e


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z440 gaschieber/ entdrosselt gedrosselt?
BeitragVerfasst: 24.05.2021, 06:26 
Offline
ZwischendurchTipper

Registriert: 10.10.2018, 08:51
Beiträge: 119
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Löcher am "Boden" von Unterdruckvergasern sind normal da dort ja der Unterdruck vom Ansaugkanal angreift und den Schieber hochzieht, Teilweise gab es Kawa Drosselungen wo in der "Wandung" des Schiebers löcher waren um die Ströhmung dort zusammenbrechen zu lassen wenn der Schieber seine Sollhöhe erreicht hatte...


Troubadix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Z440 gaschieber/ entdrosselt gedrosselt?
BeitragVerfasst: 24.05.2021, 10:39 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 22.05.2021, 17:27
Beiträge: 7
Troubadix hat geschrieben:
Löcher am "Boden" von Unterdruckvergasern sind normal da dort ja der Unterdruck vom Ansaugkanal angreift und den Schieber hochzieht, Teilweise gab es Kawa Drosselungen wo in der "Wandung" des Schiebers löcher waren um die Ströhmung dort zusammenbrechen zu lassen wenn der Schieber seine Sollhöhe erreicht hatte...


Troubadix


Den unterdruck holt sich der schieber luftfilterkastenseitig
Daher die frage ob es normal bei der maschine ist mit den löchern am boden des schiebers es gab damals ja sogar dyno kits die verlangt haben das du dort löcher reinbohrst


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de