Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mikuni VM 24 Schiebervergasser abstimmen Luftfilterpilz
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 19:30 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper

Registriert: 23.04.2020, 18:28
Beiträge: 20
Hallo,
Ich habe meine KZ 650 B auf Schiebervergaser umgebaut. Montiert sind jetzt auch noch K und N Luftfilterpilze und eine Yoshimura anlage aus America.
Originale Bedüsung ist aktuell 102,5 Hauptdüse und Leerlauf 15. Das ist natürlich zu mager. Ich habe mir schon ein Düsenset bestellt von 110 bis 125 Hauptdüsen.
Nun zu meiner Frage wie sieht es den mit der Leerlaufdüse aus wie groß sollte die sein ? und auf welche position würdet ihr die Nadel stellen ?
Vielleicht hat ja jemand ein gutes Setup zum einstellen.
Mit Freundlichen Grüßen Ricardo
Bleibt Gesund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni VM 24 Schiebervergasser abstimmen Luftfilterpilz
BeitragVerfasst: 06.02.2021, 20:38 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2004, 18:07
Beiträge: 623
warum stellst Du eigentlich jeden Beitrag 2x ein :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni VM 24 Schiebervergasser abstimmen Luftfilterpilz
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 01:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Ich habe den doppelten Beitrag mal gelöscht.

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni VM 24 Schiebervergasser abstimmen Luftfilterpilz
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 11:49 
Offline
JahrhundertPoster

Registriert: 15.09.2004, 12:20
Beiträge: 2330
Wohnort: Bad Bentheim
Hast du dein Motorrad schon mal angeschmissen und Probe gefahren um festzustellen wo es nicht mehr läuft wie im Serientrimm?

Ich wette, es kommt hier jetzt, mach mal 10 Punkte Hauptdüse größer und 5 LLD. Ach ja, und dann Nadel ein höher, oder waren es zwei?

Auf das Öl kommt es übrigens auch an, vor allem aber die Winterluft raus aus den Reifen :daumen02:

_________________
a bike`s not finished until you put some miles on it with your friends


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mikuni VM 24 Schiebervergasser abstimmen Luftfilterpilz
BeitragVerfasst: 07.02.2021, 11:58 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2342
Wohnort: Detmold
Hat Ricardo natürlich nicht, wenn man seine Themen sieht hat er ein massives Masseproblem, das Anlasserrelais tuts nicht und jetzt die Vergaser...Ich rate dir Ricardo, mach nicht so viele Baustellen auf einmal auf! lös erstmal die anderen Probleme und dann die Vergaser, darum rate ich persönlich dir hier erstmal zu nichts, bringt ja auch nichts weil sie ja nicht betriebsfähig ist!

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de