Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 25.09.2018, 20:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KZ750E Vergaser Original, Mikuni RS oder Mikuni TMR, Adapter
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 16:57 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 20.08.2013, 11:39
Beiträge: 513
Moin

Kurze Frage in die Runde....

Habe von Zylinder zu Vergaser die Adapter mit der Nummer 16065-1132 montiert. Dies müssen wohl die originalen Gummis sein, wie ich aus einer Liste, welche ich im Netz gefunden habe herausgefunden habe.

Welche Adapter habt ihr für den Anbau eines Mikuni TMR oder Mikuni RS verwendet?

Mein TMR32 geht da relativ schlecht rein und der Halt ist ebenfalls nicht gewährleistet.

Gruß Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KZ750E Vergaser Original, Mikuni RS oder Mikuni TMR, Adapter
BeitragVerfasst: 09.06.2018, 18:04 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 20.08.2013, 11:39
Beiträge: 513
Bitte löschen den Thread und hier nicht antworten..... habe die Frage in den Mikuni RS34 Thread verschoben!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de