Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei einem original Rickman Tank
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 18:23 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 17.06.2016, 21:30
Beiträge: 27
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich finde bei euch jemanden der mir bei einem originalem RickmanTank (lange Version) weiterhelfen kann.

Mein Tank wurde von irgendjemand so miserabel geflickt, das man den Pfusch nur abflexen konnte. :censored:
Dann hatte ich auch gleich eine Hand voll Rost der mir entgegen kam.
So nun möchte ich den Tank wieder fertig stellen und brauche ein paar Maße und Bilder.
Das einzige Bild das ich überhaupt gefunden habe ist dieses. Steht gerade unter e*** Kleinanzeigen.
Dateianhang:
Rickman Tank.png


Bei mir fehlt jetzt rechts von der unteren Spitze bis zum mittleren Knick unten alles. :cry:
Wenn ich Bilder von vorne (Lenkkopfseite), unten drunter und der Seite die Maße bekomme kann ich Ihn vielleicht wieder schön machen.
Ich hatte auch schon überlegt die ganze Blechdose neu zu machen. Mal sehen, ob das klappt.

Wenn Ihr also jemanden kennt der eine Ricke fährt, wäre es schön wenn ich ein paar Daten bekomme könnte.
Bei Interesse lade ich auch gerne den aufgeschnittenen Tank hoch.

brummende Grüße

Michael


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei einem original Rickman Tank
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 19:33 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2012, 18:13
Beiträge: 336
Wohnort: Blender
Moin

Herbert Streithoff der kann dir helfen. 0421-452029 musst mal Rickman-Streithoff googeln da findest du den.
Schönen Gruß an Herbert von Andy.

GruZ
Andy

_________________
Nur Tunten fahren verkleidet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei einem original Rickman Tank
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 19:56 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005, 12:43
Beiträge: 2142
Wohnort: Baden Württemberg
Hab da was rumliegen. Wo kommste denn her, ich kann dir den Tank ausleihen zum vermessen oder aber auch verkaufen. Bei Kauf mach mir nen Preis, ich weiss nicht was ich verlangen will
An dem Tank wurden vorne zwei Aufnahmen angeschweist, die gehören da nicht hin.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Grüße aus dem wilden Züden
Tino
http://www.wilder-zueden.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei einem original Rickman Tank
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 07:44 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2339
Wohnort: Detmold
Bis auf die beiden Aufnahmen für ein Rahmengummi, die man ja problemlos wieder entfernen kann, sieht der gut und original aus! :daumen02:

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei einem original Rickman Tank
BeitragVerfasst: 29.09.2017, 10:54 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 17.06.2016, 21:30
Beiträge: 27
Hallo Tino,

danke für die Bilder. Sieht gut aus.
Du hast eine PN.
Gruß

Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de