Also! Danke erstmal für die rege Beteiligung. War wohl definitiv ein Vergaserproblem. Die genaue Ursache kann ich jetzt nicht näher eingrenzen und ich bezweifel, daß ich mir die Arbeit noch machen werde, das zu tun. Habe jetzt einen Keihin-Vergaser einer 750er Z anstelle des originalen Mikuni eingebaut. Bis auf den Halter für den Gaszug passte der perfekt rein. Obwohl der optische Zustand nichts gutes erahnen ließ, lief der Bock aus eigener Kraft schon an, bevor der Starterknopf ganz durchgedrückt war. Denke mal, daß der Choke mit dem Klappensystem einfach weniger störungsanfällig ist. Sollten die Fahrleistungen nicht erheblich geschmälert worden sein, wird das Teil sein weiteres Dasein in dieser Maschine fristen. Motorlauf ist jedenfalls top! Der endgültige Fahrversuch erfolgt nächsten Monat (is ja nicht mehr lange), da der Hotter mit Bruchstrich unterwegs ist. Dann gibts nochmal die Bilanz der ganzen Geschichte.
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