Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keihin 1374 Twinvergaser für z440LTD
BeitragVerfasst: 16.11.2019, 17:56 
Moin zusammen,
an meiner Z440 LTD habe ich einen KEIHIN 1374 LT04 verbaut, der z. Zt. überholt wird, weil er Mucken macht.
Nun möchte ich mir einen in Reserve dazu anschaffen und finde im Netz Angebote für die Z440LTD: KEIHIN 1374 SK07 und 1374 UA07.
Kann mir jemand dazu was sagen? Welche Bedeutung haben die Anhänge LT04 , SK07 und UA07 ?
Und dann stellt sich mir noch eine Frage, nämlich nach den Düsen darin. Meine Z440LTD ist entdrosselt und hat 26 KW statt 20.
In dem Umbaublatt von Kawasaki wird für den Umbau auf 26 KW nur der Austausch der Schieber benannt, sonst nichts.
In diversen posts lese ich jedoch was von spezifischen Düsen für die 20 KW und 26 KW Ausführung, aber nirgendwo finde ich weitere Info dazu.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da Aufklärung gegeben werden kann.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keihin 1374 Twinvergaser für z440LTD
BeitragVerfasst: 31.01.2020, 11:44 
Offline
SeltenSchreiberOderNeuling

Registriert: 03.01.2016, 13:55
Beiträge: 13
Die Kürzel beziehen sich auf die Varianten des Keihin CV Vergasers. Es gab 2 vom CV32, einmal 27PS (Drossel durch Schieber) und einmal 36PS (EU offen). Die letzte Variante ist der eher seltene CV36 (Grauimport/US) mit 41PS. Dieser braucht aber auch andere Stutzen und macht die gleichen Mucken wie der CV32 (Membrane oft defekt etc etc.). Viele greifen zum Alternativvergaser: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-1423 - der bringt die offene Leistung (mindestens) und ist auch viel spontaner und lange nicht so anfällig.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de