Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 14:25 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
na sieht doch toll aus, das Pic auch!
Kannste ja noch weichzeichnen den Hintergrund ....

Haste den alten Rahmen + Motor genommen?

Wenn du den Film abgibst guck mal ob es noch die paralelell "Belichtung" auf CD zum KB Film gibt, interessiert mich sehr.

_________________
Fotos dürfen ohne schriftliche Genehmigung weder kopiert, genutzt noch verändert werden.
Ride on, but minimum one Rubber on the road!
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 14:40 
Man ich kann es nicht mehr hören mit den Fotografieren :roll: also wenn ich eine Karre Knipse muss die Karre zu 100% zu erkennen sein, und wenn der Hintergrund auch Super zu erkennen ist wie bei Thomas, und seine schönen Blumen ist das auch Super, also Thomas haste schön gemacht.
Man kan es auch übertreiben.
Ich glaube mal ich hole mir mal ein Lehrgang von meinen Mutters Lebensgefärten ab der ist ja auch Fotograf bei einer Zeitung :wink: :lol: .
Dann kann ich auch mal auf die Kake hauen :lol: :lol: :lol: .



Ps.: Bevor ich dich jetzt weiter necke mein Schnuckelchen mache ich das unter einen anderen Spate :wink: :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 22:59 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 20:19
Beiträge: 2149
Wohnort: 22117 Hamburg
Hi Thomas,
jetzt bin ernsthaft davon überzeugt,
dass ich entweder jetzt besoffen bin, oder damals, bei meinem ersten Beitrag, der dich so auf die Palme gebracht hat ! PROST :!: :D
Zitat:
Ein paar erste Fotos gibt es, aber mit den einfachen Digicams, das kann man für diesen Zweck knicken!


Genau das hab ich doch damals gemeint:
Wenn man etwas mehr will, muss man etwas mehr in die Grundausstattung investieren, und darum gings doch: Bessere Fotos

:!:

Sorry, warum bin ich den jetzt hier "Trockenbatterie" Fred gelandet :?:

Manchmal wechseln die Themen in einem Fred anscheinend schneller, als Prinz Charles die Hemden wechseln kann, oder die sogenannten "Stars" die Freundinnen .............

_________________
Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de