Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 07:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
BeitragVerfasst: 05.08.2020, 18:53 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:28
Beiträge: 222
Moin aus HH, meine Lieben.

Die Meisten, die unseren Zephyr-Marcus kennen, wissen auch, dass er sich aus dieser ganzen Internetgeschichte raushält.
NUN ABER wird er 50 und ich habe eben mit ihm gemeinsam seine Idee durchgeplant, welche wir Euch nun mitteilen möchten.

Am letzten Septemberwochenende, Freitag 25.9. - 27.9., werden wir hier eine Party veranstalten, frei nach dem Motto "Wer sich erinnert war nicht dabei" Das Ganze findet in Marcus' Firma statt. Großer Hof, große Räumlichkeiten, Hof mit großem Zelt sofern wettertechnisch angesagt, Wiese für Zelte, PA, und ab einer gewissen Teilnehmerzahl bekommen wir eine gute Live-Band. Toiletten, Waschgelegenheiten, Frühstück, Getränke und Grillorgie, etc. entsprechen den Umständen, wie wir sie von unseren Treffen gewohnt sind :-)

Es werden für die Teilnehmer der Party, zu der Ihr alle herzlichst eingeladen seid, keinerlei Kosten anfallen, weshalb auch Selbstversorger ausnahmsweise gern gesehen sind (SORRY, der Seitenhieb an die Sparschweine musste sein :-)

Ihr seid alle herzlichst willkommen und wir freuen uns bucklig über jeden, der mit uns feiern will, insbesondere weil dieses Jahr ja treffentechnisch nicht so dolle ist. Tatort: Nähe Buchholz i. d. Nordheide, 10 Min. vom Horster Dreieck. Kirchenstraße 15a, 21224 Nenndorf / Rosengarten.

Noch eine Bitte: Wir bitten um Ansage, damit wir planen können. (Einkäufe, etc.)

Wir hoffen, dass Ihr dabei seid :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
BeitragVerfasst: 06.08.2020, 13:09 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2019, 19:45
Beiträge: 236
Wohnort: Hamburg
50, wie süüüß... :lol:

Werde dasein. :winken01:
Danke für die Einladung. :daumen02:

_________________
Gruß aus Hamburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
BeitragVerfasst: 19.09.2020, 19:37 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2010, 08:58
Beiträge: 203
ups. hatte diese Mitteilung noch nicht realisiert..

Marcus ist ein lieber Freund. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dabei.

_________________
Gruss, Andreas

"Saying what we think gives us a wider conversational range than saying what we know."

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
BeitragVerfasst: 20.09.2020, 14:57 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 22.07.2012, 18:52
Beiträge: 38
Ich hab den Samstag sogar frei!!
Ich versuche auch zu kommen :D :applaus01: 8)

_________________
Liebe Grüße, Anne


"Wenn man weiß, was richtig ist, brauch man nicht objektiv zu sein!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
BeitragVerfasst: 15.10.2020, 18:14 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:28
Beiträge: 222
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
BeitragVerfasst: 21.10.2020, 21:21 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2019, 19:45
Beiträge: 236
Wohnort: Hamburg
War Marcus nicht auf seinem Geburtstag ?? :idee05: :idee04:

_________________
Gruß aus Hamburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de