Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen&10.Deuitschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 17:04 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2019, 19:45
Beiträge: 236
Wohnort: Hamburg
ULF hat geschrieben:
Ich bin gespannt, wie wir mit den Treffen generell umgehen, wenn wir wieder dürfen...

Wie meinst Du das, Ulf?
Wegen Corona oder wegen der zurück gehenden Besucherzahl? :idee04:

_________________
Gruß aus Hamburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen&10.Deuitschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 17:17 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6030
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Sowohl als auch...

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen&10.Deuitschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 20:50 
Offline
MittagspausenTipper
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 17:58
Beiträge: 76
Wohnort: 45665 Recklinghausen
@Z4everHH
Bin da ganz bei dem was Ulf dazu geschrieben hat....ist leider so & wird sich in Zukunft wohl leider nicht ändern / verbessern ! :cry:
Was mich nur wundert :idee04: .... sobald Motorrad Treffen groß - teuer - gewerblich werden .... meistens mit Eintritt - überzogenen Bier-/Essenspreisen etc.(Harley-Treffen Kawa Treffen Edersee etc.) als Beispiel rennen die Leute den Veranstaltern die Bude ein .... seltsam :roll: !
Tja...der Mensch an sich will wohl lieber "verarscht" werden / ausgenommen werden von "Gewerblichen" statt die Privaten zu unterstützen !
Gruß Luzi 8)

_________________
Nicht groß "quasseln"....... "Machen!" ist die Devise !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen&10.Deuitschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 20:37 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2019, 19:45
Beiträge: 236
Wohnort: Hamburg
@LUZI
Hm, also die Harley Days in Hamburg haben noch nie Eintritt gekostet !!

Und die BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen kosten auch keinen Eintritt !! Lediglich der Zeltplatz kostet € 12,- unabhängig von der Übernachtungsdauer und incl. Sanitäranlagennutzung. Da ist doch nix gegen einzuwenden ?!
(Die BMW Motorrad Days Anfang Juli sind übrigens abgesagt, wegen Corona.)

LUZI hat geschrieben:
Tja...der Mensch an sich will wohl lieber "verarscht" werden / ausgenommen werden von "Gewerblichen" statt die Privaten zu unterstützen !
ICH will sicher nicht verarscht und ausgenommen werden von den "Gewerblichen", statt die "Privaten" zu unterstützen...
Vielmehr denke ich, dass Harley, BMW und all die anderen Motorradmarken für Nachwuchs sorgen - und dieser Nachwuchs fehlt der Z-Gemeinde.

Und dieser Nachwuchs fehlt auch der Zephyr-Gemeinde, bzw. durch interne Streitigkeiten hat sich die Zephyr-Gemeinde selbst zerschossen.
Der 'Wolf' und ich waren von Anfang an in der IG-Zephyr und wir haben mit angesehen, wie sich die IG-Zephyr durch ihr blödes Hierarchie-Gehabe aufgelöst hat.
Selbst Schuld würde ich sagen.
Ich bin bis heute mit 'Ziege' befreundet und wir haben uns grade bei unserem letzten Treffen darüber unterhalten...

_________________
Gruß aus Hamburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen&10.Deuitschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 29.03.2020, 11:44 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 20.08.2013, 11:39
Beiträge: 543
Z550 hat geschrieben:
Die BMW Motorrad Days Anfang Juli sind übrigens abgesagt, wegen Corona



Völlig unnötig wie ich meine, die brauchen keine Angst zu haben, denn auch Viren haben ihren Stolz :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen&10.Deuitschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 29.03.2020, 12:49 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2007, 12:58
Beiträge: 468
Wohnort: Bremen
Z550 hat geschrieben:
Die BMW Motorrad Days Anfang Juli sind übrigens abgesagt, wegen Corona



Oh.
Wollte da denn jemand hingehen, der noch gesund ist???
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 14.NRW-Zephyr-Treffen&10.Deuitschlandweites Kawasaki Treffen
BeitragVerfasst: 31.03.2020, 09:07 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4627
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
KZ1000R hat geschrieben:
Z550 hat geschrieben:
Die BMW Motorrad Days Anfang Juli sind übrigens abgesagt, wegen Corona



Völlig unnötig wie ich meine, die brauchen keine Angst zu haben, denn auch Viren haben ihren Stolz :mrgreen:


:daumen02: :daumen02: :daumen02: :daumen02: :daumen02: :daumen02: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de