Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einladung zu einer Motorrad-Klinik Veranstaltung in Hamburg
BeitragVerfasst: 23.06.2018, 23:00 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2018, 19:00
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg
Meine Kollegen und ich veranstalten am Samstag, 21.7. in Hamburg eine Motorradklinik - das ist keine erste Hilfe Maßnahme für kaputte Motorräder - sondern eine Forschungsveranstaltung bei der Motorradneuentwicklungen, sprich Prototypen von Motorradmodellen der nächsten Generation einem interessierten Publikum vorgestellt werden sollen, um die Modelle beurteilen zu lassen und anschließend den Entwicklern wichtige Hinweise geben zu können. Die Veranstaltung dauert ca. 2,5h und es wird neben Schnittchen und Konferenzgetränken auch eine Aufwandsentschädigung in bar an die Teilnehmer ausgehändigt. Da die Veranstaltung in Hamburg stattfindet, macht es nur Sinn, wenn sich Biker aus dieser Region melden, da das Honorar nicht für einen langen Anreiseweg / Übernachtung ausreicht.

Gesucht sind aktuelle Z900 RS Biker, die offen und kommunikativ sind und Interesse an Motorradneuentwicklungen haben. ULF, der Admin meinte, ich können meine Einladung hier posten. Ruft mich gerne jederzeit an, wenn ihr weiteren Fragen habt unter 0170 5885958 oder mailt mir unter Peter.Grametbauer@trendency.de
Danke Peter
PS. Falls es nicht klar wurde: Das ist keine Werbe- oder PR-Veranstaltung, sondern dient ausschließlich forscherischen Zwecken, keine Weitergabe von persönlichen Daten der Teilnehmer außer dem Vornamen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zu einer Motorrad-Klinik Veranstaltung in Hamburg
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 15:03 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:28
Beiträge: 222
Moin.

Für mich als Hamburger hörte sich die Einladung sehr interessant an. Bis zu einem Punkt:
"Gesucht sind aktuelle Z900 RS Biker, die offen und kommunikativ sind und Interesse an Motorradneuentwicklungen haben"

Ich fahre eine Z900, allerdings ohne "RS" und etwas älter, womit ich mich schon mal als Zielgruppenmitglied dieser Veranstaltung disqualifiziere. Der Annahme, dass nur Leute Interesse an Neuentwicklungen haben, welche das neueste Modell fahren, kann ich persönlich nicht folgen. Ich wäre durchaus geneigt eine Neuentwicklung zu fahren, wenn denn mal jemand eine Interessante produzieren würde, zu der ich persönlich die RS nicht zähle. (Ein bisschen aktuelle Technik, ein bisschen alte Linie und schon eine Zielgruppe definiert und bedient. Das ist keine Innovation sondern Marketing). :idee04:


Ich wünsche Euch viel Erfolg.

GruZ,

christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zu einer Motorrad-Klinik Veranstaltung in Hamburg
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 15:21 
Offline
RundUmDieUhrPoster

Registriert: 11.01.2016, 13:14
Beiträge: 381
Wohnort: nürnberg
viel erfolg und spaß bei der klinik!

grüße von einem kollegen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zu einer Motorrad-Klinik Veranstaltung in Hamburg
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 23:16 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2018, 19:00
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg
Z4everHH hat geschrieben:
Moin.

Für mich als Hamburger hörte sich die Einladung sehr interessant an. Bis zu einem Punkt:
"Gesucht sind aktuelle Z900 RS Biker, die offen und kommunikativ sind und Interesse an Motorradneuentwicklungen haben"

Ich fahre eine Z900, allerdings ohne "RS" und etwas älter, womit ich mich schon mal als Zielgruppenmitglied dieser Veranstaltung disqualifiziere. Der Annahme, dass nur Leute Interesse an Neuentwicklungen haben, welche das neueste Modell fahren, kann ich persönlich nicht folgen. Ich wäre durchaus geneigt eine Neuentwicklung zu fahren, wenn denn mal jemand eine Interessante produzieren würde, zu der ich persönlich die RS nicht zähle. (Ein bisschen aktuelle Technik, ein bisschen alte Linie und schon eine Zielgruppe definiert und bedient. Das ist keine Innovation sondern Marketing). :idee04:


Ich wünsche Euch viel Erfolg.

GruZ,

christian


Danke Christian, manchmal sind meine Vorgaben, die mir auferlegte werden und nicht aus meinen einegen Vorstellungen entspringen, wirklich bescheurt, ich weiß. Aber vielleicht klappt es bei einem weiteren Projekt in der Zukunft, würde mich freuen! LG
peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zu einer Motorrad-Klinik Veranstaltung in Hamburg
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 23:17 
Offline
DesÖfterenMalWasTipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2018, 19:00
Beiträge: 16
Wohnort: Hamburg
martin58 hat geschrieben:
viel erfolg und spaß bei der klinik!

grüße von einem kollegen :D


Danke Martin!
Grüße nach Nürnberg zurück, die Stadt ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, gell?
LG Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zu einer Motorrad-Klinik Veranstaltung in Hamburg
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 07:22 
Offline
TopPosterAspirant
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 08:28
Beiträge: 222
Hallo Peter,

das dachte ich mir schon. War ja auch nicht böse gemeint. Musste nur meinen Senf abgeben. :lol:

Gruß,

christian


Danke Christian, manchmal sind meine Vorgaben, die mir auferlegte werden und nicht aus meinen einegen Vorstellungen entspringen, wirklich bescheurt, ich weiß. Aber vielleicht klappt es bei einem weiteren Projekt in der Zukunft, würde mich freuen! LG
peter[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einladung zu einer Motorrad-Klinik Veranstaltung in Hamburg
BeitragVerfasst: 14.07.2018, 07:50 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
Versteh ich auch nicht so recht, so eine Veranstaltung,
man sollte wirklich die fragen, die weiterhin schöne alte Motorräder mit Charakter fahren
und nicht schon die, die so einen neuen rundgelutschten Dreck fahren,
für den man ihnen schon die Kohle aus der Tasche gezogen hat...
Mal wieder typisch an der Zielgruppe vorbei... :roll: :roll:

Aber Jeder, wie er mag.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Wilder Züden Stammtisch, zwanglos, freundlich, unerschrocken... Ich zähl auf Sie !!


Göttliches 10 Euro Bike
GPZ 1100 UT
ZX12R 300km/h Vollstrecker mit brachiale Power
GSX 1400 Hubraum und nichts als Hubraum :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de