Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorradmesse Oldenburg 2016
BeitragVerfasst: 21.01.2016, 19:12 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2012, 18:13
Beiträge: 336
Wohnort: Blender
Tach zusammen

auch in diesem Jahr hat der Z-Stammtisch Bremen wieder einen eigenen Stand auf der Messe in Oldenburg am 6-7.2.2016. :daumen02:
Falls jemand vorbei kommen möchte sagt eben bescheid wir haben ermäßigungskarten und kommen dann raus.Tel:01705582820 Andy
Leider ist die Messe wieder am gleichen WE wie die Bremen Classic Motorshow die natürlich größer und umfangreicher ist.
Dafür haben wir die schöneren Moppeds. :lol05:

GruZ
Andy

_________________
Nur Tunten fahren verkleidet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse Oldenburg 2016
BeitragVerfasst: 23.01.2016, 17:05 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
Ich bin ebenfalls vor Ort und unter 01622420061 zu erreichen.
Gruß OS

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse Oldenburg 2016
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 08:47 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 16:20
Beiträge: 184
....wir sehen uns! :winken01:

_________________
...fourever HONDA!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse Oldenburg 2016
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 10:06 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2004, 22:14
Beiträge: 2032
Wohnort: Stuhr / Groß Mackenstedt
Messe ist eröffnet.
Wir erwarten euch.
Wenn ihr vor dem Eingang seid, eben anrufen. Wir kommen dann mit vergünstigten Karten raus.

_________________
Z-Stammtisch Bremen, jeden 1. Sonntag im Monat Gasthof zur Linde in Stuhr Fahrenhorst and der B51 um 10:30.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse Oldenburg 2016
BeitragVerfasst: 06.02.2016, 17:21 
Offline
GelegenheitsPoster

Registriert: 20.01.2005, 13:05
Beiträge: 39
zu spät war gestern auf der Bremen-Classic und nur eine Z da...Schade.Weil das gute Stück auch nicht Orginal war-74 er Z1 mit Z1000 Motor,Vergaser,Gabel,Bremse vorne und 76er 4in4-hätte mich gefreut den einen oder anderen mit einer Orginalen zusehen.Nochmal Schade weil ich mir den weiten Weg gemacht habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Motorradmesse Oldenburg 2016
BeitragVerfasst: 07.02.2016, 11:50 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2008, 22:02
Beiträge: 141
Wohnort: 46539 Dinslaken
z-mania hat geschrieben:
zu spät war gestern auf der Bremen-Classic und nur eine Z da...Schade.Weil das gute Stück auch nicht Orginal war-74 er Z1 mit Z1000 Motor,Vergaser,Gabel,Bremse vorne und 76er 4in4-hätte mich gefreut den einen oder anderen mit einer Orginalen zusehen.Nochmal Schade weil ich mir den weiten Weg gemacht habe.

War da nicht die andere Messe mit gemeint.
Die sind doch an dem gleichen Wo/ende.
Duck und weg. :?
Gruß

_________________
Wer später bremst ist länger schnell.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de