Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 14:32 
Ja wenn ich ehrlich bin beim googel kriegst du ja auch zu 35% diese Seite hier und die Jungs von googel Aktualisieren alle 3 Monate.
Ich sage mal 35% ist Super, das zeigt wie gut diese Seite hier ist.
Ich Denke weiter braucht man nichts zu sagen oder.
Desweiteren würde ich mal sagen wer Bilder haben möchte, der bräuchte doch Alex nur anschreiben.

Zitat:
Da wir uns hier regelmässig Treffen haben wir uns wohl entschieden



Jörg das haste schön geschrieben Bild


Gruß Schibi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 14:59 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 15:39
Beiträge: 1074
Wohnort: Nottuln
Es spricht ja auch NIX gegen diese Seite ! Sonst wär ich ja auch nicht hier... bloß sich beleidigt fühlen, daß man was falsch verstanden hat bzw. ich unglücklich geschrieben habe, brauch man HIER doch nicht sein !!! :D aber dann noch nen Preis verliehen bekommen, daß fand ich etwas zu voreilig :cry: !



In diesem Sinne, alle ein schönes Wochenende ! :mrgreen:

_________________
Oldschool Friends
- Das Leben ist zu kurz für den TÜV ! -
http://www.motorradlaedchen.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=21349602


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 15:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Es soll schon vorgekommen sein, dass Seiten einfach geschlossen wurden, weil der Betreiber keinen Bock mehr auf Beleidigungen, Besserwisserei und sonstiges hatte.!
Gegen konstruktive Kritik ist sicherlich nix einzuwenden. Mit beleidigenden Ausschweifungen erreicht man genau das Gegenteil. Mit mimosenhaftem Getue hat das rein garnichts zu tun.
Ich finde völlige Ignoranz ist hier das richtige Mittel damit, wie Thomas schon vorhatte, das Thema so schnell wie möglich aus den Top12 verschwindet. Sollte der Verfasser übrigens bei uneinsichtigem Verhalten auch machen!!
By the way: Wenn der Betreiber vesuchen sollte auf alle Wünsche und Anregungen einzugehen, werde ich mich übrigens verabschieden. Vermutlich finde ich mich dann in diesem Forum und auf dieser Seite nicht wieder!

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 15:35 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 15:39
Beiträge: 1074
Wohnort: Nottuln
@Ulf: wovor denn den Schwanz einziehen ?! Ich stellte nachträglich nur dar, was ich wollte ! Mehr nicht ! Um hauptsächlich Irrtümer auszuschließen !

Ich bin mir keiner Schuld bewußt !

Forum = freies Forum ! Dafür sind Foren entwickelt worden ! Sonst wär es ein Chat !!!

Ich möchte ja auch nicht mehr weiter drauf eingehen, also laß ich es jetzt auch. Aber wenn immerwieder was neues "michtreffendes" hier reingeworfen wird, darf ICH mich DAZU doch äußern ! Oder nicht ?!?

_________________
Oldschool Friends
- Das Leben ist zu kurz für den TÜV ! -
http://www.motorradlaedchen.de/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=21349602


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 15:40 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005, 12:14
Beiträge: 528
Wohnort: Peine / in der Nähe von Edemissen
Na dannydevil, da haste ja was losgerissen!!!

Aber Leute, habt Ihr mal aus dem Fenster geguckt?! Da muß ich jetzt raus und ne Rund drehen, diskutieren kann ich auch wenn es nachher dunkel ist!

Würd ja gerne mal in Edemissen anhalten und nen Garagen-Kühlschrank testen, hab ja aber immer leider noch keine Adresse! :wink: :lol:

Also bis nachher!

LG

Thomas

_________________
www.easyridersw9.de.tl

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 15:48 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Lieber Forumfreund Danny,

du bist ja nun schon länger dabei. Und mit über 130 Beiträgen also kein Neuling. Aber erkläre mir mal, was dich reitet, mich als besoffenen, "schräglagigen" Hobbyknipser zu bezeichnen?

Auf die überflüssige Bezeichnung "vernünftige Galerie" bist du ja schon selber eingegangen. Spare ich mir jetzt.

Wenn du hier etwas nicht findest, gibt dir das noch lange nicht das Recht, mich oder irgend jemanden anzupöbeln. Was ist das denn für ein Ton, bitteschön?
Dann formuliert man das positiv was man sucht und/oder macht konstruktive Vorschläge, wenn einem etwas nicht gefällt. Siehe Easyrider, Schibi, Z-Jörg, etc. Bei deiner Ausdrucksweise siehst du ja, wie schnell du dich unbeliebt machst.

Damit möchte ich dir hiermit in aller Ruhe einmal nahelegen, über die Begriffe Benimm, Höflichkeit und Respekt nachzudenken. In einem MC-Clubhaus wärst du mit deinen Äußerungen nicht heile rausgekommen. Das ist dir hoffentlich klar?! Das sagt dir einer, der nach wesentlich "leiseren" Äußerungen auch dazulernen mußte .... .... ....

Wenn du von einem Gastwirt in seinem Lokal eingeladen wärest, würdest
du dich doch auch nicht in der Art + Weise über sein (gutes) Essen oder die Karte beschweren? Oder?

Ansonsten, wenn es so sein sollte wie Siggi vermutete, ist´s wirklich nen bisserl sehr peinlich.

ride on
Alex

P.s.: heißt übrigens "Galerie", nicht "Gallerie" (deine Überschrift); vielleicht war das ja nen "Freudscher" Hinweis auf deine innere Gemütsverfassung, dass dir da was übergelaufen ist? :roll: :? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 16:17 
Hey Alex,

zu der Diskussion an der Kritik von Danny zu den Bildern hier im Forum möchte ich mich gar nicht beteiligen, da denke ich mir meinen Teil :roll:

Aber, daß ich hier als"Neuling" der mit seiner Antwort an Danny (den ich übrigens auch aus einem anderen Forum kenne :wink: ) nur jemanden helfen wollte der was gesucht hat, mit irgendwelchen obskuren
"Forenfeindschaften/-machenschaften" in Verbindung gebracht werde, finde ich schon seltsam :shock: :?

Das Forum hier ist, so sieht es zumindest aus, öffentlich und jeder kann sich anmelden. Das es natürlich Leute sein sollen welche identische Interessen haben - hier eben die alten Z´s - ist ja auch klar.

Aber darf ich weil ich auch in einem anderen -euch anscheinend nicht wohlgesonnenem- Forum Mitglied bin hier nicht mitmachen :?:

Das hätte dann aber schon konspirative Züge und das Forum müßte eben nur Mitglieder zulassen die ganz bestimmte Auflagen erfüllen :!:

Ich für meinen Teil, möchte hier nur Infos austauschen über ein Hobby was uns irgendwie verbindet und mich nicht an irgendwelchen "Kindergartengeschichten" beteiligen.

Und wie du schon schreibst, Siggi hat da eine Vermutung angestellt und sonst nichts.

Meine Mutter hat immer zu mir gesagt: "Behaupte nichts was du nicht beweisen kannst !"

Wenn ich übrigens was zu verbergen hätte, würde ich mich auch mit nem anderen Nick anmelden und nicht den aus dem anderen Forum auch hier benutzen :roll:

In diesem Sinne.

Servus,zedduke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 16:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6029
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
Es geht doch um das miteinander und den richtigen Umgangston. Das www ist so herrlich anonym, dass es immer wieder einige Gesellen gibt, die meinen, sie müssten sich von sämtlichen Tugenden des Miteinanders abwenden und einfach nur rumpöbeln!
Ich hatte auch mal ähnliche Anwandelungen und habe mich dann darauf besonnen solche Gespräche von Angesicht zu Angesicht zu führen!
Seit dem fühle ich mich besser! Hicks!

Ach so, ich werde mich an solchen Tread nicht mehr beteiligen und damit meine Ignoranz dem Verfasser gegenüber ausdrücken.

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 16:27 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005, 12:14
Beiträge: 528
Wohnort: Peine / in der Nähe von Edemissen
Falsche Richtung, zedduke, es geht nicht darum, daß wir auch woanders rumgucken, sondern darum, daß man jemandem, der uns mit viel Arbeit in seiner Freizeit so ein Forum kostenlos zur Verfügung stellt, nicht das Gefühl gibt, nur ein prima Sprungbrett für andere Foren geschaffen zu haben!!! :wink:

Es geht also um Fingerspitzengefühl!

Sch..., jetzt schwing ich mich aber wirklich auf den Bock, und zwar nach Edemissen 10a! :lol:

LG

Thomas

_________________
www.easyridersw9.de.tl

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 16:34 
@Thomas

Das heißt im Umkehrschluß aber, daß jede Verlinkung zu einem anderen Forum ein persönlicher Angriff auf Siggi ist ??? und ihm damit seine Mühen aberkennt ??

Finde ich nicht und ich habe bestimmt Respekt vor der Arbeit die jemand in so ein Forum steckt!! Schließlich nutze ich diese Arbeit ja auch !

Servus,zedduke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 16:36 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2005, 12:14
Beiträge: 528
Wohnort: Peine / in der Nähe von Edemissen
Nachher, zedduke, bin gleich auf dem Mopped! Sagt mal, reizt Euch das nicht bei diesem Wetter?!

Jetzt aber wirklich Tschüß

LG

Thomas

_________________
www.easyridersw9.de.tl

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 16:38 
Nö, bin am arbeiten :lol: :lol:

Servus,zedduke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 16:40 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 14.12.2004, 16:02
Beiträge: 656
Wohnort: Konz
Bild boah ey, was ist denn HIER los? Bild

Habt Ihr alle zuviel Bild und Bild ??

Ihr solltet man lieber Bild und Bild

_________________
....unn imma schööön die Kette auf Zuch halten, hömma.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 16:41 
zedduke hat geschrieben:
Meine Mutter hat immer zu mir gesagt: "Behaupte nichts was du nicht beweisen kannst !"

Meine: "Holzauge, sei wachsam!"

(ps
Die Anführungsstriche um "seine" reichen i. allg. Sprachgebrauch zur Unterscheidung von Zugehörigkeits- gegenüber Besitzverhältnis aus.)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2005, 21:52 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2005, 00:22
Beiträge: 551
Wohnort: Saulheim
dannydevil hat geschrieben:

http://www.kawasakimerkclub.nl/ leider auf holländisch, aber mit nem bißchen Phantasie versteht man es !!!


Gruß Danny


Klasse!!! Ich finde, die Sprache hat was. Und man versteht sie auch, zumindest wenn es geschrieben ist. Am besten hat mir "Smeren gaskabels" gefallen. Zu deutsch: Gasszuuch schmieren...;-);-);-)

Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 23:04 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005, 18:41
Beiträge: 548
Wohnort: Rödermark/Urberach
Ja Jürgen ,
wenn man Kinder hat :lol: versteht man(n) Holländisch noch einfacher :lol: ist für mich wie Kleinkinder-gebrabbel 8)

Klingt wie mein Sohnemännchen , wenn er vor sich hin blubbert :lol:

Versteht man eventuell besser , wenn Mann leicht betrunken ist :lol: :lol:

Nicht ernst nehmen :!: ist nur lustige Laune :lol:

Gruß
Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 23:32 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004, 20:19
Beiträge: 2149
Wohnort: 22117 Hamburg
Zitat:
wenn Mann leicht betrunken ist


Frau auch ?

Ihr wisst ja, bin immer für die Gleichberechtigung, damit die auch Verantwortung übernehmen können + müssen :!: :( :wink: :wink:

_________________
Grüsse vom HeinZosaurier!
früher aus dem Wilden Westen der Republik (jetzt aus dem coolen Hamburg) !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 09:49 
Offline
VollzeitPoster
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2004, 13:18
Beiträge: 4625
Wohnort: im wunderschönen Mainhardter Wald :-)
...wollen sie aber meistens nicht, denn dafür sind doch wir Männer da ( zumindest wenn es mal nicht klappt) !!! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2005, 11:46 
Offline
† 24.10.2007
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2004, 14:29
Beiträge: 2827
Wohnort: Nähe H-BS-Ce
Nachdem Frage + AW + einiges mehr nun geklärt ist schließe ich den Thread. Weiter evtl. per PN.

ride on
Alex


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de