Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zufriedenheit Fa. Topham?
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 14:54 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2340
Wohnort: Detmold
Ich möchte mal eure Meinung hören weil ich gerade ein wenig Hals habe!! Ich habe an 3 Tagen versucht telefonisch einen Rat und nachfolgend eine Bestellung auf zu geben. Entweder es war besetzt (schön wenn man in diesen Zeiten zu tun hat) oder der Mitarbeiter der davon Plan hat und mir namentlich benant wurde, war nicht da oder er telefonierte bereits. Dann habe ich ne Email geschrieben mit meinem Wusch, nämlich die Umbedüsung eines BS34 Vergasers der Z1000 J zur Montage auf einen Z1000A Motor. Da ich dies auf Empfehlung von Topham schonmal gemacht habe, mir die Teile zugeschickt wurden und meine Rickman nach Montage damit super lief - und läuft - dachte ich das würde wohl kein Problem sein. Jetzt anwortete mir Stephen Topham dass man keine Umbedüsung von Serienvergasern vornimmt und man mir daher auch nichts empfehlen kann, zudem gibts mich als Kunden nicht und damit weiss man auch nicht was ich bestellt habe....möchte man dort keine Kunden mehr die son "Kleinkram" bestellen!? Eine andere Firmenphilosophie vielleicht? Wer weiss es...... :idee04:

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit Fa. Topham?
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 16:02 
Offline
MeisterSchreiber
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2004, 18:07
Beiträge: 622
habe erst vor einigen Wochen Kleinkram bestellt (Düsen,Nadelventile und Dichtungen).
Wurde,wie immer,freundlich abgefertigt und die Teile sind nach 2 Tagen angekommen.
Bin auch nicht als Kunde registriert :idee05:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit Fa. Topham?
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 20:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Ich glaube die stehen mehr auf Flachschieber, die Gleichdruckvergaser haben keine Begeisterung hervor gerufen.
Aber für Flachis super nett und hilfsbereit, ist aber schon wieder zwei Jahre her...

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit Fa. Topham?
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 20:33 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 20.08.2013, 11:39
Beiträge: 543
Ja, ich habe die Firma hier auch schon mal empfohlen :daumen02:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit Fa. Topham?
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 21:19 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2340
Wohnort: Detmold
ja,ja...ich kannte die bisher auch nur hilfsbereit und korrekt, darum gehts ja! Klar hätten die, wenn ich gewußt hätte was ich genau wollte, meine Bestellung entgegen genommen, warum auch nicht. Mich verwunderte nur diese komplette Unlust sich damit überhaupt zu beschäftigen wo ich vor ein paar Jahren noch direkt kompetente Hilfe bekommen habe! :idee04:

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit Fa. Topham?
BeitragVerfasst: 21.05.2020, 08:24 
Offline
SuperPowerPoster
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004, 18:26
Beiträge: 7512
Wohnort: Bergkamen
TOPHAM und der Mechaniker sowie die anderen Mitarbeiterinnen waren mir gegenüber immer hilfsbereits, auskunftsfreudig und der Service war immer Super. Mein Bruder hatte entsprechenen Kontakt im letzten Jahrund war sehr zufrieden.

_________________
Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit Fa. Topham?
BeitragVerfasst: 21.05.2020, 19:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004, 20:04
Beiträge: 6030
Wohnort: Peine / Edemissen 31234
ZGisi hat geschrieben:
TOPHAM und der Mechaniker sowie die anderen Mitarbeiterinnen waren mir gegenüber immer hilfsbereits, auskunftsfreudig und der Service war immer Super. Mein Bruder hatte entsprechenen Kontakt im letzten Jahrund war sehr zufrieden.

:daumen02:

Auch wenn meine Erfahrungen schon ein wenig älter sind, kann ich das nur Unterstreichen.
DIe jetzige Situation ist für solche Firmen auch nicht einfach und oft spielt auch der Ton die Musik.
Wenn ich mich bei irgendeinem Händler oder bei einer Firma als Kunde nicht "wertgeschätzt" fühle, dann spreche ich dies drekt an und stelle nicht die "Vertrauensfrage" im Netz!
Das ist nicht fair!

_________________
Moin-moin
ULF

Ich habe mit Frankensteins Tochter getanzt!
http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zufriedenheit Fa. Topham?
BeitragVerfasst: 21.05.2020, 20:07 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2340
Wohnort: Detmold
ULF hat geschrieben:
ZGisi hat geschrieben:
TOPHAM und der Mechaniker sowie die anderen Mitarbeiterinnen waren mir gegenüber immer hilfsbereits, auskunftsfreudig und der Service war immer Super. Mein Bruder hatte entsprechenen Kontakt im letzten Jahrund war sehr zufrieden.

:daumen02:

Auch wenn meine Erfahrungen schon ein wenig älter sind, kann ich das nur Unterstreichen.
DIe jetzige Situation ist für solche Firmen auch nicht einfach und oft spielt auch der Ton die Musik.
Wenn ich mich bei irgendeinem Händler oder bei einer Firma als Kunde nicht "wertgeschätzt" fühle, dann spreche ich dies drekt an und stelle nicht die "Vertrauensfrage" im Netz!
Das ist nicht fair!


Ich glaube das ist etwas falsch rüber gekommen, ich will lediglich wissen ob es möglich sein könnte dass Fa. Topham sein Hauptaugenmerk auf andere Dinge gerichtet hat, nicht mehr und nicht weniger, dazu wollte ich Erfahrungswerte. Mein tagelanges Telefonieren wird wohl dem Coronamist geschuldet sein. Auch ich bin bisher immer ordentlich bedient worden und es waren alle nett und höflich und sei dir sicher, ich blaffe niemanden an wenn ich etwas möchte! Jetzt besser? :winken01:

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de