Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kawa KZ 750 E Bj. 81/82
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 15:37 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 03.07.2018, 14:04
Beiträge: 4
Kann mir jemand sagen, wie viel die wert ist bzw. wie die gehandelt werden, is ja schon ein Oldie mit 36 Lenzen! Oder steigen die evtl. noch im Wert ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kawa KZ 750 E Bj. 81/82
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 19:26 
Offline
RundUmDieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 14:02
Beiträge: 310
Stell doch mal Bilder hier rein!
Dann können die Experten mehr sagen!

Aber erwarte nicht zuviel!
Ich weiss wovon ich schreibe :mrgreen:
Probier es trotzdem :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kawa KZ 750 E Bj. 81/82
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 15:15 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 20.08.2013, 11:39
Beiträge: 543
Moin

Da ich so ein Moped habe und diese auch immer wieder beobachte kann ich dir schreiben das Du mit so einem Moped NICHT reich wirst!

Auch 750er im top Zustand mit originalen (nicht nachlackierten) Lacksatz gehen selten über 1500 Euro, in Ausnahmefällen über 2000 Euro hinaus!

Die meissten bewegen sich zwischen 400-1200 Euro, Zustand mal schlechter, mal besser, viele "Scheunenfunde" mit dabei, welche dann bis sie fahrbereit sind richtig teuer werden... spreche aus Erfahrung :roll:

Aber Egal, ist ein tolles Moped welches viel Spaß macht, noch viel seltener auf der Straße zu sehen ist als eine runde Kawa, dementsprechend aber wohl die Ersatzteileversorgung auch schwieriger werden wird als bei den Runden.

Stelle doch mal Bilder ein.... :mrgreen: :winken01:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kawa KZ 750 E Bj. 81/82
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 15:26 
Offline
MeisterSchreiber

Registriert: 20.08.2013, 11:39
Beiträge: 543
Ich sehe gerade in einem anderen Thread von dir...."Scheunenfund" ohne Papiere :mrgreen:

Da wirst Du keinen relevanten Preis dafür erzielen können... sowas wird normalerweise als Teileträger verwendet und da kommt es dann auch wieder darauf an in welchem Zustand sich der Lacksatz befindet und ob der Motor überhaupt funktioniert. Die restlichen Teile sind relativ uninteressant.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kawa KZ 750 E Bj. 81/82
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 18:25 
Offline
JahrhundertPoster
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004, 18:53
Beiträge: 2339
Wohnort: Detmold
zamba hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, wie viel die wert ist bzw. wie die gehandelt werden, is ja schon ein Oldie mit 36 Lenzen! Oder steigen die evtl. noch im Wert ?


Ich gehe mal davon aus dass deine Anmeldung hier nicht aus Interesse an der Kawasaki sondern ausschließlich der
Maximalwertermittlung dient, richtig? Da keinerlei Vorstellung erfolgte gehe ich mal davon aus... Beobachte doch einfach den Markt, inserier das Ding und schau ob sich einer meldet, wenn nicht liegste halt falsch! Für sowas muss man sich hier nicht anmelden!!

_________________
Gruß Schnippel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kawa KZ 750 E Bj. 81/82
BeitragVerfasst: 20.07.2018, 23:55 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2004, 22:16
Beiträge: 5171
Wohnort: Hannover
Schnippel hat geschrieben:
zamba hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, wie viel die wert ist bzw. wie die gehandelt werden, is ja schon ein Oldie mit 36 Lenzen! Oder steigen die evtl. noch im Wert ?


Ich gehe mal davon aus dass deine Anmeldung hier nicht aus Interesse an der Kawasaki sondern ausschließlich der
Maximalwertermittlung dient, richtig? Da keinerlei Vorstellung erfolgte gehe ich mal davon aus... Beobachte doch einfach den Markt, inserier das Ding und schau ob sich einer meldet, wenn nicht liegste halt falsch! Für sowas muss man sich hier nicht anmelden!!

Man könnte auch einen Gutachter beauftragen, aber der kostet ja Geld...

_________________
Grüße
Jörg



Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwangsläufig zum Tod führt.

http://www.z-stammtisch-hannover.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kawa KZ 750 E Bj. 81/82
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 10:22 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 03.07.2018, 14:04
Beiträge: 4
Hallo,
danke für die Antworten. Werde sie mal rauskramen, Bilder machen und die
hier reinstellen.

Grüße Zamba


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de