Habe noch eine Frage zum elektronischen Drehzahlmesser. Der soll an geschaltetem Plus + angeschlossen werden.
Habe da im Lampentopf das braune Kabel gefunden. Und am Rahmen auch das gelb/rote welches zu den Zündspulen geht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit
Warum ? Schalte ich die Zündung / den Strom am Zündschloss ein, dann schägt der Drehzahlmesser mit der Nadel erst einmal bis zum Anschlag aus und geht dann in 0 Stellung zurück. Das ist soweit ich weiß in Ordung, ist bei der GPZ 1100 UT auch so gewesen , oder ? Aber betätige ich dann den E-Starter, dann schlägt er noch einmal aus wie zuvor. Ist das so richtig ? oder nicht ? Ein Vergleich mit anderen , z.B. J oder GPT habe ich nicht. Wieso gibt es da dann noch einmal ein Stromsignal auf den beiden Leitungen ? Es dürfte doch eigentlich nur etwas mit dem Anlasser zu tun haben. Oder bin ich da auf dem Holzweg ? Gruß Gisi
_________________ Gruß
ZGisi
Schrottfreies Basteln, Schreibfehler sind nur meines Fingers Schuld
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