Kawasaki-Z.de

Fahrer- und Schrauberforum der klassischen Kawasaki-Z Serie mit Bildergalerie
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neuer Regler
BeitragVerfasst: 20.03.2024, 16:54 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 19.03.2024, 16:29
Beiträge: 2
Hallo! Ich bin durch zufall an eine z 650 B Bj.78 gekommen und habe nun ein Problem. Der alte Regler war defekt deshalb habe ich eine moderne Regler/Gleichrichtereinheit gekauft die laut Verkäufer nur angesteckt werden müsste. Von der LiMa kommen 3 gelbe, 1 rotes und 1 grünes Kabel in einen 4fachstecker.
Von da ging es alt mit 3 gelben, 1 weißen u. 1 schwarzen kabel an den Gleichrichter und mit braun und grün an den Regler (schwarz Masse)Wenn ich nun den neuen Regler mit dem 4-fachstecker (3 gelbe, 1 rotes Kabel u. schwarz auf Masse) und 2-fachstecker (braun, grün) anschließe bringt er keine Ladespannung und ich weiß nicht wo ich das weiß/rote(Dauerplus) und das grün/rote(Neutral) vom Kabelbaum anschließen soll. Bin neu hier und bin dankbar für den Rat von Kennern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Regler
BeitragVerfasst: 20.03.2024, 17:27 
Offline
ZwischendurchTipper
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 09:03
Beiträge: 111
Hallo, das rote Kabel kommt bestimmt nicht von der Lima, mach mal Ritzeldeckel ab und guck ob es vom Neutralschalter kommt.
Dann muß da das grüne/rote dran. Und das rote vom neuen Regler an das weiß/rote.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________


Z650 F4
Z900 A4
ZRX1200 R


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neuer Regler
BeitragVerfasst: 27.03.2024, 18:32 
Offline
Forumsgreenhorn

Registriert: 19.03.2024, 16:29
Beiträge: 2
Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert jetzt einwandfrei.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de